Diesen Erfolg verdankt Cybay New Media - neben dem bestehendem Team - auch vier neuen Mitarbeitern, die 2008 in die neuen Räumlichkeiten im Herzen Hannovers gezogen sind: Anfang des Jahres verstärkten Alexander Wiehl und Ingo Mann die Bereiche CMS-Entwicklung und Motion Graphics, im Sommer konnte Maximilian Euler als Online Marketing Manager gewonnen werden und seit Dezember ist Alexander Bobzien im Bereich Vertrieb aktiv.
Dabei konnte Cybay New Media dieses Jahr mit der erfolgreichen Umsetzung umfangreicher Web-Projekte mit Kunden wie Continental, STIEBEL ELTRON, Postbank, Sonepar und VHV punkten und zusätzlich den Bereich Online-Marketing durch die Gewinnung des Etats von Konica Minolta ausbauen. Auch die hauseigene Digital Signage-Lösung "Dingo" sorgte mit den Neukunden Adam Opel und Volkswagen für positive Schlagzeilen im Filial-TV-Bereich.
"Unser Komplettpaket aus Beratung, Design und Entwicklung ermöglicht uns die ganzheitliche Betreuung rund um die Digitalen Medien. Dies überzeugt Neu- wie Bestandskunden und zeigt, dass unsere strategische Ausrichtung stimmt", erklärt Dipl.-Ing. Johannes Huwe, Geschäftsführer von Cybay New Media.
Mit Unternehmen wie AEG, Continental, Harting, Adam Opel, Konica Minolta, KKH Allianz, NORD/LB, Sonepar, SPD, Sparda-Bank, STIEBEL ELTRON, VHV und Volkswagen FS AG kann Cybay New Media auf einem langjährigen Kundenstamm aufbauen. Die Agentur arbeitet seit der Gründung 1993 mit Gewinn und expandiert aus eigenem Cashflow.