CTO Balzuweit GmbH gratuliert zum 2. Platz für EASY Capture Plus

Capturing-Software gewinnt neben weiteren Produkten bei den DM Awards 2015

CTO Balzuweit GmbH (PresseBox) ( Stuttgart, )
Die EASY SOFTWARE AG, ein langjähriger Partner der CTO Balzuweit GmbH, steigt in diesem Jahr bei den britischen DM Awards mit gleich drei Produkten auf das Siegertreppchen: EASY Documents ist Product of the Year im Bereich Workflow/BPM, EASY Archive siegt im Bereich Compliance und EASY Capture Plus, ein OEM-Produkt der clarc enterprise Suite von CTO, ist Zweitplatzierter im Bereich Data Capture/Recognition.

Die DM Awards wurden im Herbst dieses Jahres im Herbst zum 9. Mal vom britischen Magazin Document Manager vergeben und gelten als die „Oscars“ der Branche. Die Ermittlung der Gewinner erfolgt durch eine Kombination aus Online-Abstimmung und Expertenmeinungen aus dem Bewertungsgremium. Die Preisverleihung fand im festlichen Rahmen im Londoner Hotel Russel statt.

Die CTO Balzuweit GmbH beglückwünscht die EASY SOFTWARE AG zum Dreifach-Erfolg: Gleich drei Produkte können eine Spitzenplatzierung vorweisen. Neben EASY Documents im Bereich Workflow/BPM und EASY Archive im Bereich Compliance, konnte sich EASY Capture Plus als Zweitplatzierter im Bereich Data Capture/Recognition durchsetzen. Das freut die CTO Balzuweit GmbH ganz besonders, da es sich bei EASY Capture plus um ein OEM-Produkt aus der clarc enterprise Suite der CTO handelt.

Über die EASY SOFTWARE AG

Die EASY SOFTWARE AG in Mülheim a. d. Ruhr entwickelt seit 1990 nachhaltige Lösungen für elektronische Akten und Archivierung sowie Vorgangsautomatisierung – effizient, leicht installierbar, einfach zu warten. Das gilt zum Beispiel für die digitale Rechnungsverarbeitung, das Vertragsmanagement, das Personalwesen sowie für zahlreiche weitere Unternehmensbereiche und Abteilungen. Mit über 12.000 branchenübergreifenden Kundeninstallationen zählt die EASY SOFTWARE AG zu den führenden Herstellern für elektronisches Dokumentenmanagement, digitale Archivierung und Workflow in Deutschland. Auslandsgesellschaften befinden sich in Europa, Asien und den USA.

www.easy.de