Titelbild der Firma CTO Balzuweit GmbH
Logo der Firma CTO Balzuweit GmbH

CTO Balzuweit GmbH

CTO ist Innovationsführer im Bereich ganzheitlicher ECM/DMS-Lösungen für sämtliche Geschäftsprozesse: Von der Eingangsrechnung bis zur X-Rechnung, von Purchase-to-Pay bis Order-to-Cash, von der digitalen Vertrags- oder Personalakte bis zur Dokumentenarchivierung bietet CTO unabhängige Standardsoftware „made in Germany“, die sich maximal in bestehende IT-Landschaften integriert und Geschäftsprozesse effizienter, sicherer und transparenter macht.

Mit der von uns inhouse entwickelten Produktlinie CLARC ECM SUITE orientieren wir uns eng an den Projektanforderungen unserer Kunden und Partner.

Unsere Lösungen bringen Ordnung in Ihre Dokumenten- und Informations-Prozesse und helfen so Ihre geschäftlichen Abläufe zu optimieren und wichtige Ressourcen zu schonen. Die CLARC ECM SUITE bietet Ihnen umfangreiche Möglichkeiten und innovative Lösungen für die gesamten Prozessstrecken im Umfeld des Dokumentenmanagements.

Der Name CLARC leitet sich ab von CLEVER ARCHIVE und steht seit mehr als 30 Jahren für ECM Software Made in Germany. Die einheitliche Plattform CLARC ENTERPRISE ist dabei die Basis für innovatives und zukunftssicheres Enterprise Input- und Content Management.

• Ganzheitliche ECM/DMS-Lösungen aus einer Hand
  • Unabhängige Standardsoftware "made in Germany"
  • Modulare, zukunftsfähige Lösungen für effiziente Geschäftsprozesse
  • Kompetente Beratung und langjährige Erfahrung in der Projektumsetzung (auch im SAP-Umfeld)