Story Box-ID: 81182

Coupling Media GmbH Südfeldstraße 10 32120 Hiddenhausen, Deutschland http://www.coupling-media.de
Ansprechpartner:in Frau Magister Martina Seifert +49 5221 3425615
Logo der Firma Coupling Media GmbH
Coupling Media GmbH

Preisvergleich Geizkragen.de startet TV-Kampagne

(PresseBox) (Hiddenhausen, )
Mit einer bundesweiten TV-Kampagne startet der Preisvergleich Geizkragen.de (http://www.geizkragen.de) in die Weihnachtszeit: Der neue, 7 Sekunden lange Werbespot wird vom 1. November bis Heiligabend auf RTL, VOX und N-TV zu sehen sein. Zeitgleich stellt das Portal seine neu gestaltete Startseite im Internet vor, die das komplette Redesign des Online-Portals in 2007 einläutet.

Zu Beginn der Vorweihnachtszeit erscheint der Oberschotte und das Markenzeichen des Geizkragen-Preisvergleichs "Steven Mc Drouwd“ zusammen mit seinem Schweinchen "Trüffelschnüffel“ erstmals im deutschen Fernsehen, um den Zuschauer zum Sparen beim Geizkragen-Preisvergleich einzuladen. Der Zeichentrickfilm bietet mit viel Liebe zum Detail die perfekte Bühne für den ersten Werbeauftritt des Geizkragen-Preisvergleichs im TV.

Download des Werbespots (Format: Apple Quicktime / 7 MB):

Online Vorschau:

Zeitgleich stellt der Geizkragen-Preisvergleich seine ebenfalls neu gestaltete Startseite vor. Im Frühjahr 2007 plant Geizkragen.de, seine Besucher mit einer inhaltlich und optisch vollständig überarbeiteten Webseite zu begrüßen. Ziel des kompletten Relaunches ist eine in ihrer Funktionalität und Benutzerfreundlichkeit rundum verbesserte Plattform.

Mit der Produktion des ersten Werbespots von Geizkragen.de wurde die Karlsruher Agentur Metrix (http://www.metrix.de) beauftragt, die auch das aktuelle Design der Webseite inklusive Cartoons verantwortet. Daneben ist Metrix mit der Überarbeitung und Neugestaltung der Geizkragen-Webseite beauftragt, die im Frühjahr 2007 online gehen wird.

Für die Planung und Umsetzung der TV-Kampagne zeichnete sich die international tätige Agentur für vernetze Kommunikation Coupling Media (http://www.coupling-media.de) verantwortlich.

Geizkragen.de wurde 1999 gegründet. Seit dem Start des Geizkragen-Preisvergleichs hat das Portal sein Angebot kontinuierlich erweitert. Rund 5 Millionen Verbraucher besuchen monatlich den Geizkragen-Preisvergleich mit über 6 Millionen Angeboten aus rund 500 gelisteten Online-Shops. Die wöchentlich versendeten kostenlosen Newsletter mit aktuellen Verbraucherinformationen erreichen über 700.000 Abonnenten.

Pressekontakt:

Mag. Martina Seifert