Story Box-ID: 99576

Coupling Media GmbH Südfeldstraße 10 32120 Hiddenhausen, Deutschland http://www.coupling-media.de
Ansprechpartner:in Frau Magister Martina Seifert +49 5221 3425615
Logo der Firma Coupling Media GmbH
Coupling Media GmbH

Netshoppers.de startet Tuning Spezial mit rasanten Angeboten

(PresseBox) (Hiddenhausen, )
Das Online-Shopping Verzeichnis Netshoppers.de (http://www.netshoppers.de) präsentiert pünktlich zur warmen Jahreszeit sein Tuning Spezial. In der Rubrik Special Shops erhalten alle Auto- und Motorradfahrer eine Übersicht mit attraktiven Online-Shops rund um den fahrbaren Untersatz.

Ob bei heruntergelassenem Dach im Cabrio oder auf dem schnittigen Motorrad - jetzt wird es Zeit, Auto und Motorrad für den Frühling fit zu machen. Wem für das entspannte Cruisen oder schnelle Beschleunigen direkt aus der Garage noch etwas fehlt, der sollte sich die rasanten Angebote der zahlreichen Online-Shops nicht entgehen lassen. Von Tuning-Produkten über Ersatzteile, passende Sommerreifen bis hin zur angemessenen Bekleidung findet sich im Tuning Spezial alles für den gelungenen Start in den Frühling. Aktuelle Rabatte, Preisnachlässe und Gutscheine rund um das Tuning komplettieren das Spezial.

Die Special Shops zum Tuning werden wie immer in anschaulicher Form per Screenshot und mit kurzen, redaktionellen Beiträgen präsentiert, die den Besucher auf spezielle Aktionen der Shops hinweisen und den Online-Einkauf einfach und transparent gestalten. Dank des übersichtlichen Bewertungssystem können unabhängige Produktinformationen eingesehen werden. Zudem werden alle Shops mit Blick auf Funktionalität und Übersichtlichkeit sowie auf Lieferzeiten und Zahlungsmodalitäten beurteilt.

Hinzu kommen der kostenlose Newsletter und RSS-Feeds, die Interessierten regelmäßig einen Überblick über aktuelle Angebote sowie Rabatt- und Gutscheinaktionen oder attraktive Gewinnspiele der Partner Netshoppers.de verschaffen.

Die Online Marketing Agentur coupling media GmbH wurde 2003 gegründet. Seitdem hat das Unternehmen sein Angebot kontinuierlich durch neue Ideen und Strategien erweitert, die sich am wechselnden Markt orientieren, und diese mittels technisch hoch entwickelter Tools für Online-Marketing umgesetzt. Die Verbesserung der Resultate im E-Business bestehender und zukünftiger Kunden steht dabei stets im Mittelpunkt der Agentur für Online Marketing Service und strategisches Online Marketing. Zahlreiche renommierte Marken und Partner vertrauen bereits der coupling media.

Pressekontakt:

Mag. Martina Seifert