Ansprechpartner:in Frau Anja Reinert

Convista bei der SAP for Treasury and Working Capital Management Conference Americas

Convista zeigt bei der SAP for Treasury and Working Capital Management Conference Americas in Chicago, wie sich Prozesse verbessern und zeitkritische Aufgaben automatisieren lassen

(PresseBox) (Chicago, IL, USA, )
Nach der erfolgreichen Teilnahme an der SAP for Treasury and Working Capital Management Conference EMEA in Amsterdam bereitet sich das Team der Convista bereits auf das Event in Chicago vor. Die hochkarätige Konferenzreihe rund um Treasury- und Working-Capital-Lösungen bringt Expertinnen und Experten aus der ganzen Welt zusammen.

Know-how und Networking

Die jährlichen Konferenzen in Europa und Amerika bieten eine hervorragende Möglichkeit, Projekte vorzustellen, Expertisen auszutauschen sowie Neues und Neuigkeiten aus der SAP-Welt zu erfahren. Teilnehmer:innen diskutieren über aktuelle Herausforderungen und Wachstumsmöglichkeiten sowie über die neuesten Entwicklungen und Trends im Bereich SAP-Lösungen für Treasury und Working Capital Management.

Als Experte für die Planung, Implementierung und Optimierung von Geschäftsprozessen und IT-Systemen unter anderem im Bereich Finanzen und Treasury hat die Convista einen festen Platz auf diesen wichtigen Konferenzen. Das Unternehmen ist einer der führenden Anbieter zur Implementierung von SAP-Lösungen für Treasury, Cash- und Liquiditätsmanagement, Bankkommunikation und Zahlungsverkehr.

Martin Dietz, Business Area Lead International Convista und ursprünglicher Initiator der Aktivitäten von Convista im Bereich Treasury und Financial Asset Management, betont die Bedeutung der Zusammenarbeit und des Austauschs in diesem Kompetenzfeld: „Das jährliche Treffen auf den SAP-Konferenzen für Treasury ist eine großartige Gelegenheit, sich mit anderen Experten zu treffen und sich über neue Entwicklungen zu informieren. Die Teilnahme an diesen zentralen Konferenzen ermöglicht es uns, erfolgreiche Kundenprojekte vorzustellen sowie unsere Fachkenntnisse in SAP-Lösungen für Treasury und Working Capital Management weiter auszubauen und gleichzeitig unser Netzwerk aus Fachleuten und Entscheidungsträgern zu pflegen. Wir sind froh, Teil dieser Gemeinschaft zu sein.“

Konkrete Kundenprojekte zeigen Expertise und Lösungskompetenz

Mit ihrer Präsenz auf den Treasury and Working Capital Management Conferences unterstreicht die Convista ihr Engagement, innovative Lösungen für die Herausforderungen im Treasury- und Working Capital Management-Bereich erfolgreich umzusetzen, aber auch kontinuierlich weiterzuentwickeln.

Anlässlich der europäischen Konferenz, die kürzlich in Amsterdam stattfand, präsentierte das Convista-Team bereits die erfolgreiche Zusammenarbeit mit dem deutschen, weltweit tätigen Maschinenbauunternehmen Erich NETZSCH und das damit verbundenen Kundenprojekt „Zentralisierung von Bargeld, Transaktionen, Zahlungen und Risikomanagement mit SAP S/4HANA Treasury Management“.

„Auf der kommenden AMERICAS-Veranstaltung in Chicago wird unser Team den Fall eines unserer Kunden aus Brasilien vorstellen. Wir werden darstellen, wie eine integrierte Lösung für Treasury und Risikomanagement einem großen Kunden, der im Agrarrohstoffhandel tätig ist, heute hilft, seine Prozesse zu verbessern und zeitkritische Aufgaben zu automatisieren“, kündigt Martin Dietz an.

Wie dies konkret in der Praxis aussieht, zeigen die Expertinnen und Experten der Convista am 18. und 19. Juli 2023 in Chicago, IL, USA. Convista ist stolz darauf, die SAP Treasury and Working Capital Management Konferenz zu sponsern.

Weitere Informationen unter https://www.convista.com.

Die Convista ist eine der führenden Beratungen für Transformation. Das Beratungshaus unterstützt seine Kunden bei der Konzeptionierung und Umsetzung neuer Geschäftsprozesse und gestaltet End-to-End-Lösungen für SAP- sowie IT-Projekte. Gemeinsam mit seinen Kunden meistert Convista komplexe Herausforderungen durch die Bündelung der Expertise und langjähriger Branchen- und Technologieerfahrung. Seit mehr als 20 Jahren unterstützt Convista Kunden aus den Branchen Versicherung, Industrie, Gesundheitswesen und Energiewirtschaft bei SAP- sowie IT-Projekten – für eine zunehmend digitalisierte Welt.

Convista hat seinen Unternehmenssitz in Köln und beschäftigt weltweit rund 1.200 Mitarbeitende.