Story Box-ID: 729321

Comarch Group Messerschmittstr. 4 80992 München, Deutschland http://www.comarch.de
Ansprechpartner:in Herr Klaus Lechner +49 89 143291229
Logo der Firma Comarch Group
Comarch Group

Michael Steinberger ist neuer Vorstand für Entwicklung bei Comarch Software und Beratung AG

(PresseBox) (München, )
Die Comarch Software und Beratung AG hat den Vorstand erweitert: Als neuer Vorstand Entwicklung wurde Michael Steinberger berufen. Damit stärkt Comarch seine Position als Innovationstreiber in Sachen Software für den Mittelstand.

Seit dem 01.03.2015 ist Michael Steinberger neues Mitglieder des Vorstandes der Comarch Software und Beratung AG. Er erweitert den Vorstand, dessen Vorsitz Prof. Janusz Filipiak innehat. Frank Siewert ist Vorstand Sales und Presales Consulting, Marcus Sümnick ist Vorstand Consulting und Łukasz Wąsek ist Vorstand Finanzen.

Weitere Stärkung von Entwicklung und Innovation

Michael Steinberger verfügt über langjährige Erfahrung in der Entwicklung innovativer Software aus den Bereichen Rechnungswesen und ERP. Hier verantwortete er Projekte bei zahlreichen Unternehmen, vom Großkonzern bis hin zu kleineren Mittelständlern. Als Diplom-Kaufmann besitzt er ein ausgeprägtes Gespür für die Bedürfnisse mittelständischer Betriebe und hat Comarch Financials maßgeblich entwickelt und geprägt. Seit mehr als 15 Jahren begleitet er die Kunden von Comarch, zuerst als Berater, dann Produktmanager und schließlich als Director Business Development Comarch Financials Enterprise.

Michael Steinberger übernahm immer wieder die Verantwortung in umfangreichen und herausfordernden Projekten, wie bei Finanz Informatik. Zuletzt leitete er z.B. das Projekt mit Bernbacher, wo es um die Einführung einer Gesamtlösung rund um Comarch ERP und Comarch Financials Enterprise ging.

Comarch Group

Comarch ist ein weltweit aktiver Spezialist für IT-Lösungen mit über 4.200 Mitarbeitern in 22 Ländern. Das Portfolio umfasst z.B. Business-Software für mittelständische Unternehmen (ERP, Finanzen, CRM, BI, EDI, DMS/ECM, Sales Force Automation und Field Service Management) und IT-Infrastruktur, Hosting- und Outsourcing-Services. Weitere Informationen unter http://www.comarch.de

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten