Ansprechpartner:in Herr Dennis Mattern +49 30 403674120

CBD Marke steigt bei CannaTrust ein: CBDSÍ

Die spanische Cannabinoid-Marke stellt ab sofort ihr 20% CBD Öl auf die unabhängigen Bewertungsplattform CannaTrust. So können echte Nutzer Erfahrungsberichte zu dem CBD Produkt teilen. Das Ziel: Mehr Transparenz in der Cannabis-Branche.

Das seit Mai 2019 agierende Bewertungsportal CannaTrust vergrößert sein Netzwerk um eine weitere CBD-Marke: CBDSÍ. Wie nun bekannt gegeben wurde, stellt sich das Unternehmen den ehrlichen Bewertungen auf CannaTrust.eu. CBDSÍ vertreibt drei CBD Öle unter der Eigenmarke: CBDSÍ CBD Öl 5%, 10% und 20%. Das 20% Cannabidiol-Öl lässt das Unternehmen nun auf CannaTrust bewerten.

Erfahrungsberichte zu CBDSÍ auf CannaTrust.eu

CannaTrust ist eine Plattform, auf der diverse Cannabinoid-Produkte bewertet werden können. Es handelt sich hierbei um Produkte, die legale, nicht berauschende Stoffe der Cannabispflanze enthalten. Studien und Erfahrungen zeigen, dass Cannabinoide positiv auf den Körper wirken und gegen viele Beschwerden Abhilfe schaffen. Diese sind in Deutschland und den meisten anderen Ländern der Welt unter Einhaltung bestimmter Auflagen frei verkäuflich. Zusätzlich zur Bewertungsmöglichkeit kann sich jeder Leser im „Ratgeber“ über alle Themen rund um Cannabinoide informieren. Transparenz und Aufklärung auf diesem Markt sind die wichtigsten Ziele von CannaTrust.

CBDSÍ ist die Eigenmarke von CBDcielo SL aus der spanischen Stadt Creixell, Tarragona. Das Unternehmen betreibt einen CBD Online-Shop, wo CBD-Produkte für das körperliche Wohlbefinden angeboten werden. Neben CBD-Ölen sind im Shop CBD Sprays, CBD Blüten, CBD Sport-Salben und -Gele sowie CBD Kosmetik-Produkte erhältlich. Alle Produkte sind laborgeprüft und nachweislich frei von Farbstoffen und anderen Zusatzstoffen. Bei der Herstellung in Form von hochwertiger CO2-Extraktion wird bewusst auf Gentechnik verzichtet. Die CBD Öle sind zudem vegan und glutenfrei.

Aufklärung über CBD Produkte leisten

Gemeinsam möchten nun beide Partner, CannaTrust und CBDSÍ, Aufklärung leisten und der Gesellschaft die Hemmung vor Cannabidiol nehmen. Durch Kundenbewertungen und Erfahrungsberichten kann Transparenz erreicht werden. Damit wird der CBD Markt für den Nutzer übersichtlicher. Ausreichende Informationen, Tipps und Erfahrungen helfen Interessenten, eine gute Kaufentscheidung zu treffen. Hersteller können CannaTrust nutzen, um sich Kunden-Feedback einzuholen und neue Kunden zu gewinnen.

CannaTrust zeigt sich hocherfreut, mit „CBDSÍ“ an seiner Seite den Cannabinoid-Markt noch sicherer zu gestalten.

CannaTrust ist DAS Aufklärungs- und Bewertungsportal für Cannabinoide-Produkte. CannaTrust informiert Verbraucher und hilft so, den CBD-Markt transparenter zu gestalten.