Ansprechpartner:in Herr Dennis Mattern +49 30 403674120

CannaTrust zertifiziert 13 HempCrew CBD Öle

Das CannaTrust-Gütesiegel gibt es nur für Cannabinoid-Produkte, die sich einer strengen Überprüfung unterziehen. Auch das Unternehmen HempCrew hat nun seine beliebten CBD Öle gemäß dem Gütesiegel auf Richtigkeit kontrollieren lassen.

In HempCrew CBD Ölen "steckt drin, was drauf steht", denn CannaTrust als neutrale Instanz hat den Cannabinoid-Gehalt überprüft und deswegen das CannaTrust Gütesiegel vergeben. Das CannaTrust Gütesiegel soll Interessenten eine Hilfe zur Kaufentscheidung geben. CBD-Hersteller wie HempCrew zeigen dadurch Transparenz.

Ein unabhängiges Labor bestätigte, dass sämtliche Angaben der HempCrew CBD-Öle mit dem Produktinhalten übereinstimmen. Daher erhalten folgende HempCrew CBD Öle das CannaTrust Gütesiegel:
  • HempCrew Premium Mr Hanf 5% CBD Öl
  • HempCrew Premium Mr Hanf 10% CBD Öl
  • HempCrew Premium Frische Minze 5% CBD Öl
  • HempCrew Premium Frische Minze 10% CBD Öl
  • HempCrew Premium Bourbon Vanille 5% CBD Öl
  • HempCrew Premium Bourbon Vanille 10% CBD Öl
  • HempCrew Premium Echter Lavendel 5% CBD Öl
  • HempCrew Premium Echter Lavendel 10% CBD Öl
  • HempCrew Premium Freche Zitrone 5% CBD Öl
  • HempCrew Premium Freche Zitrone 10% CBD Öl
  • HempCrew Premium Reset 30% CBD Öl
  • HempCrew Premium Active 30% CBD Öl
  • HempCrew Premium Balance 30% CBD Öl
Über HempCrew

Die Marke HempCrew steht für hochwertige CBD Öle und Produkte für den Lifestyle-, Wellness- und Sport-Bereich.

„Wir lieben was wir tun und möchten dies mit Euch teilen!“

HempCrew hat sich ein großes Ziel gesetzt: einen aktiven und gesundheitsbewussten Lebensstil zu unterstützen und das Wohlbefinden der Kund*innen zu steigern. Dafür werden gemeinsam mit einem Team aus Experten der Ernährungs- und Gesundheitswissenschaft hochwertige Hanf- & CBD-Produkte hergestellt und stets weiterentwickelt. Durch innovative Kombinationen mit erstklassigen Inhaltsstoffen und Synergien mit ätherischen Ölen entsteht eine breite Auswahl an CBD Ölen mit insgesamt 8 Geschmacksrichtungen: Die „Essential Line“ mit 5% und 10% CBD und die „Wellbeing Line“ mit der vollen CBD-Power von 30%. Der gesamte Herstellungsprozess erfüllt hohe Qualitäts- und Prüf-Standards: vom zertifizierten, europäischen Anbau auf Bio-Hanffeldern bis hin zur Abfüllung in schützende Violettglas-Fläschchen. Ergänzt wird das Sortiment von HempCrew mit funktionaler CBD-Kosmetik und veganem, bio-zertifiziertem Hanfprotein, welches in 3 verschiedenen Geschmacksrichtungen erhältlich ist. Da Transparenz bei HempCrew großgeschrieben wird, können aktuelle Laboranalysen auf der Website abgerufen werden.

Über CannaTrust

CannaTrust ist eine Plattform für Nutzer, Hersteller und Händler von Cannabinoidprodukten. Unternehmen können ihre Produkte inserieren und diese damit zur Bewertung der Verbraucher freigeben. CannaTrust möchte vor allem für mehr Markttransparenz und Sicherheit sorgen. Im Februar 2022 entstand dann auch das CannaTrust Gütesiegel, eine unabhängige Analyse von CBD-Produkten.

CannaTrust ist DAS Aufklärungs- und Bewertungsportal für Cannabinoide-Produkte. CannaTrust informiert Verbraucher und hilft so, den CBD-Markt transparenter zu gestalten. Neu dabei: Das CannaTrust-Gütesiegel für die CBD-Branche.