Pressemitteilung Box-ID: 1018186

Verband für die Digitalisierung im Immobilienbetrieb, CAFM RING e. V. Laurentiusstraße 21 42103 Wuppertal, Deutschland http://www.cafmring.de
Ansprechpartner:in CAFM RING e.V.
Logo der Firma Verband für die Digitalisierung im Immobilienbetrieb, CAFM RING e. V.
Verband für die Digitalisierung im Immobilienbetrieb, CAFM RING e. V.

Der CAFM RING ist umgezogen

Der Verband für die Digitalisierung im Immobilienbetrieb hat Anfang Juni die Räumlichkeiten seiner neuen Geschäftsstelle bezogen

(PresseBox) (Wuppertal, )
Der Verband für die Digitalisierung im Immobilienbetrieb ist umgezogen. Seit Anfang Juni ist der CAFM RING in seinen neuen Räumlichkeiten in der Laurentiusstraße in Wuppertal anzutreffen.

Die neue Geschäftsstelle im Herzen von Elberfeld–Mitte befindet sich im Business Hub Wuppertal. Ein moderner working space, der auch die Flexibilität und den Raum für kreativen Austausch z.B. mit seinen RING – Mitgliedern liefert.

Adresse:
Verband für die Digitalisierung
im Immobilienbetrieb, CAFM RING e.V.
Laurentiusstraße 21
E-Mail: info@cafmring.de

Verband für die Digitalisierung im Immobilienbetrieb, CAFM RING e. V.

Der Verband für die Digitalisierung im Immobilienbetrieb, CAFM RING e.V., ist ein Zusammen-schluss von Softwarehäusern und Unternehmen für professionelle Planung und Service im Betrieb von Immobilien und technischen Anlagen. Seine Mitglieder stehen für eine einheitliche Branchen-auffassung sowie für ein Transparenz- und Qualitätsversprechen im Sinne der Anwender. Der RING beteiligt sich aktiv am Marktgeschehen durch Entwicklung und Förderung technologischer und qua-litativer Standards, Förderung von Bildung und Weiterbildung sowie Förderung des Dialog- und des Wissensaustausches zwischen den Branchenbeteiligten.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2022, Alle Rechte vorbehalten