Story Box-ID: 1187047

BTS Business Trading Shops GmbH Am Marienhof 8 22880 Wedel, Deutschland http://www.business-trading.com
Ansprechpartner:in Herr Bardia Salour +49 4103 903870

RE:LAUNCH - Frischer Wind bei den Online Shops der BTS Business Trading Shops GmbH

Die Shops der BTS Business Trading Shops GmbH stehen nach einem Relaunch für mehr Vielfalt beim Shoppingerlebnis

(PresseBox) (Wedel, )
Die BTS Business Trading Shops GmbH hat ihre Online Shops monitorhalterung.de, tablethalterung.de, notebookhalterung.de und beamerhalterung.de überarbeitet. Mit zahlreichen neuen Features, einem modernisierten Erscheinungsbild und einem erweiterten Sortiment bieten die Online Shops nun ein noch angenehmeres Einkaufserlebnis.

Im Zuge eines umfassenden Relaunchs Ende Dezember 2023 der Online Shops der BTS Business Trading Shops GmbH erfolgte die Ablösung des bisherigen Shopsystems (Magento) zugunsten eines neuen Systems (Shopware). Diese Maßnahme wurde insbesondere im Hinblick auf die Steigerung von Sicherheit und Funktionalität getroffen. "Der Wechsel von einem System auf ein anderes stellt viele Herausforderungen dar, welche wir jedoch dank der Unterstützung der Webagentur Winkelwagen und des Teams von "cobby" mit dem gleichnamigen PIM-System meistern konnten." hält Dipl.-Inf. Steffen Groth, Geschäftsführer der BTS Business Trading Shops GmbH, fest.

Das frisch implementierte Shopsystem zeichnet sich durch erhöhte Flexibilität und erweiterte Spielräume aus, die es ermöglichen, den individuellen Anforderungen besser gerecht zu werden. Ein entscheidendes Merkmal des neuen Systems sind die sehr kurzen Antwort- und Seitenladezeiten, die unmittelbar zu einem verbesserten Einkaufserlebnis führen. Diese Optimierung trägt maßgeblich zur Steigerung der Kundenzufriedenheit bei. Die flüssige Navigation durch die Seiten ermöglicht ein effizientes und angenehmes Einkaufen, was sich positiv auf die Gesamterfahrung der Kunden auswirkt.

Neben der verbesserten Funktionalität wurde das Augenmerk auf eine modernere Optik gelegt. Die Überarbeitung des Designs verleiht den Online Shops ein zeitgemäßes Erscheinungsbild, was wiederum das Markenimage stärkt und die Attraktivität für die Kunden erhöht. „Ungeachtet dieser Neuerungen bleibt die Lieferung nicht nur EU-weit gesichert, sondern auch wie bisher in weitere 10 Länder außerhalb der EU. Damit wird sichergestellt, dass Kunden in verschiedenen Regionen, sowohl innerhalb als auch außerhalb der Europäischen Union, von den verbesserten Dienstleistungen profitieren können“, führt Groth fort. Der Relaunch markiert somit einen bedeutenden Schritt in Richtung einer modernen, effizienten und kundenorientierten Online-Shopping-Plattform.

Die Online Shops der BTS Business Trading Shops GmbH zählen zu den führenden unabhängigen Shops Europas im Bereich Halterungssysteme, Displays und Medientechnik, mit einer Auswahl von über 8000 Artikelkombinationen. Das breit gefächerte Sortiment umfasst nicht nur TV Wandhalter, Monitorhalterungen, Deckenhalterungen, Beamer Halter / Projektorhalterungen und Boden TV Ständer, sondern auch eine Vielzahl von Büro- und Arbeitsplatzlösungen wie Dokumentenhalter, Monitorerhöhungen, iPad Halterungen, Notebookhalterungen / Laptop Halter, Tastaturhalterungen und PC Halterungen.

Maßgeschneiderte Halterungslösungen: Einzigartige TV Halterungen nach Wunsch

Die BTS Business Trading Shops GmbH realisiert Sonderanfertigungen von Halterungslösungen für höchste Ansprüche. Mit den Marken MonLines, TabLines und TecLines werde individuelle TV Halterungen und Tablethalterungen nach Wunsch konstruiert und gefertigt. MonLines bietet eine breite Palette an Monitor Wandhalterungen, Deckenhalterungen und Tischhalterungen, darunter auch eigene Produkte wie elektrische Deckenhalterungen und TV Lifte. TabLines ist auf maßgeschneiderte Tablethalterungen spezialisiert, einschließlich diebstahlsicherer Schutzgehäuse und Tablet Ständer für Wand, Boden und Tisch. TecLines entwickelt kundenorientierte technische Lösungen mit hochwertigem, intelligentem und zeitlosem Design, von designorientierten Leuchten bis hin zu Medientechnikprodukten wie Tischanschlussfeldern und Kabelkanälen.

Große Produktauswahl von renommierten Herstellern & Marken

In dem Sortiment der Online Shops findet sich eine vielfältige Auswahl von Produkten renommierter Hersteller wie Andres Industries, B-Tech, Bachmann, Bakker Elkhuizen, Basalte, Bosign, Bouncepad, Cavus, CBS Colebrook Bosson Saunders, Compulocks, Crestron, Dataflex, Edbak, Erard, Ergotron, EvoLine, HellermannTyton, Humanscale, Hyundai Displays, i3 Technologies, Kramer Germany, Leicke, MonLines, Neomounts, Novus, Peerless AV, Smart Things, SMS Smart Media Solutions, SmartMetals, TabLines, TecLines, Venset, Vogels, Wissmann Raumobjekte und Zirkona.

Online Shop monitorhalterung.de

BTS Business Trading Shops GmbH

Die BTS Business Trading Shops GmbH mit Sitz in Wedel hat es sich zur Aufgabe gemacht, mit spezialisierten Online-Shops, die perfekte Angebotspalette für Halterungen von Monitoren, Tablets, Notebooks und Beamern zu bieten. Das Angebot wird durch Medientechnik sowie Digital Signage Lösungen komplettiert.

Das Unternehmen ist Partner diverser Hersteller und bekannter Marken wie zum Beispiel Bachmann, CBS, Dataflex, Erard, Ergotron, Evoline, Humanscale, Neomounts by Newstar, Novus, SMS, Vogels und Wissmann. Durch die eigenen Produktlinen MonLines, TabLines und TecLines sind Einzelanfertigungen und innovative Halterungskonzepte möglich. An dem Standort in Wedel bei Hamburg sitzen Experten, die in allen Fragen rund um die Produkte beraten.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten