Vogel’s THIN 345 LED TV-Wandhalter – da müssen Sie schon genau hinsehen …

Vogel's THIN 345
(PresseBox) ( Hamburg, )
… um die Halterung zu entdecken. Trotz der Stabilität und vielfachen Verstellmöglichkeiten, ist die Wandhalterung für Flatscreens unglaublich flach und bringt nur 3,5 cm Abstand zwischen die Wand und den Bildschirm.

Diese Halterung ist geeignet für Geräte bis zu 40 mm Tiefe und somit perfekt für die Flatscreengeneration. Der Fernseher kann bis zu 20 Grad nach oben und unten geneigt werden – beste Sicht ist also garantiert.

Der Fernsehsessel immer an der gleichen Position? Diese Zeiten sind wohl in vielen Haushalten vorbei. Die mobile Generation wohnt auch mobil und schaut fern ebenso vom Esstisch aus, wie auch vom Sofa oder vielleicht sogar von der Terrasse.

Der Vogel’s THIN 345 LED TV-Wandhalter ist da die richtige Wahl, er kann bis zu 90 Grad nach rechts oder links geschwenkt werden und schon hat man von beinah überall her den vollen Fernsehgenuss.

Die Vogel’s THIN 345 LED TV-Wandhalterung, zu beziehen über den Onlineshop unter www.vogels-halterung.de. Schauen Sie genau hin – und Sie sehen nur was Sie wollen, Ihren Flachbildschirm und das gewählte Programm.