Sicheres und passgenaues MonLines Transportcase für große Displays wie für das Samsung DM75E

MonLines Transportkoffer - die praktische Lösung für den Transport großer und schwerer Monitore und Displays z.B. für Messen oder Ausstellungen

monlines-display-transportcase-fuer-samsung-dm75e-transportkoffer.jpg (PresseBox) ( Wedel, )
Das MonLines Display Transportcase ist eine praktische Lösung für den Transport großer und schwerer Monitore und Displays wie dem Samsung DM75E Display z.B. für Messen oder Ausstellungen. Der Innenraum ist mit einer Polsterung aus Schaumstoffteilen versehen, die für alle Gerätetypen passgenau hergestellt wird.

Wenn Sie sich zum Beispiel für das elegante und flache Samsung DM75E Display für die Steigerung Ihres Umsatzes durch professionell gestaltete Display-Inhalte entschieden haben, wird Sie interessieren, dass MonLines speziell für das Smart Signage Samsung DM75E Display ein passgenaues Transportcase entwickelt hat! Mit dem MonLines Transportkoffer kann das exklusive Display in der passenden exklusiven Behausung von Einsatzort zu Einsatzort gebracht werden - ohne das Risiko, dass der Träger von Werbebotschaften beschädigt wird. Zugleich war der Transport eines Displays noch nie so einfach wie mit dem MonLines Transport Case mit Rollen. Von den vier leichtgängigen Lenkrollen lassen sich zwei feststellen und die sicheren Butterfly-Verschlüsse an den Seiten schließen den zweiteiligen Displaykoffer fest und zuverlässig.

Mit einem Samsung Display DM75E haben Sie also einen absoluten Volltreffer für Ihre digitale Werbung gelandet! Denn die Displays der Samsung DME-Serie bieten neben der bewährten Samsung Technologie auch eine große Auswahl an Anpassungsmöglichkeiten für verschiedene Geschäftsanwendungen wie z.B. für die digitale Beschilderung, als Menütafel, für Werbekampagnen oder andere Digital Signage Anwendungen. So bietet das Samsung DM75E Display eine Rund-um-die-Uhr-Nutzung für den 24/7-Dauereinsatz am Point of Sale, um sicherzustellen, dass Ihre Werbebotschaften oder Geschäftsnachrichten jederzeit wirkungsvoll übermittelt werden.

Selbstverständlich werden die Polsterungen im MonLines Display Transportcase für alle Gerätetypen passgenau hergestellt. Aber auch die Anfertigung in einer speziellen Wunschfarbe, das Anbringen des Firmenlogos oder Transportcases für andere Display Größen können problemlos umgesetzt werden. MonLines verpasst jedem Display einen Maßanzug, der all Ihre persönlichen Ansprüche erfüllt. Spezielle Anfertigungen auf Kundenwunsch und geniale Ideen – so schreibt man MonLines!