PresseBox
Pressemitteilung BoxID: 437672 (BTS Business Trading Shops GmbH)
  • BTS Business Trading Shops GmbH
  • Am Marienhof 8
  • 22880 Wedel
  • https://www.business-trading.com
  • Ansprechpartner
  • Dipl. Inf.Steffen Groth
  • +49 (40) 50050560

Reichhaltiges Zubehör für Messestandfüße von SMS Smart Media Solutions

Ein Messeständer muss tun, was ein Messeständer tun muss – aber er kann auch mehr

(PresseBox) (Hamburg, ) Nehmen wir doch zum Beispiel mal den Monitor-Standfuß der X-Serie von SMS. Er kann mit der Unislide Halterung Displays bis zu 60 Zoll Größe tragen, das sind über 152 cm Bildschirmdiagonale. Wem das nicht reicht, der nimmt einfach die Halterung Unislide + und schon passen bis zu 80 Zoll Bildschirme an den Standfuß.

Das geht in die Breite, geht auch höher? Der Standfuß ist in drei Säulenlängen erhältlich, höher geht also auch. Noch höher, aber vor allem mobiler wird der Standfuß mit Rollen. Einfach die Füße abschrauben und die neuen Rollen drunter – Fertig.

Mobiler Messe Monitor-Standfuß schön und gut, aber es müssen mehrere Monitore daran befestigt werden? Kein Problem, ob Vorder- oder Rückseite, solange das zulässige Gewicht eingehalten wird, kann ohne Hemmungen gehaltert werden! Es sollen zwei Bildschirme nebeneinander an den Ständer? Auch hier bietet die X-Serie eine perfekte Lösung an.

Es kann sogar noch weiter gehen und die Säulen der X-Serie werden zur Halterung für Ablageborde oder sogar komplette Media Boxen. Wichtige Geräte einfach in der abschließbaren Media Box verstauen und den Platz oberhalb auch noch intelligent nutzen.

Das genügt noch nicht? Dann legt SMS Smart Media Solutions nach mit einem Ablageboard speziell für Videokonferenzen; ganz einfach ganz oben an der Säule, über dem Monitor, einhaken und es kann losgehen. Probleme mit der Stromversorgung? Stimmt nicht, die Säulen der X-Serie können optional Steckdosenleisten aufnehmen, die hinten im Standfuß integriert werden, natürlich EU oder CH Stecker, je nach Bedarf.

Und wem das noch nicht genug ist, der bestellt sich die elektrisch höhenverstellbare Säule, oder die Messe Prospektablagen in zwei Größen. Oder sogar die SMS Projektorhalterung Short Throw Motorisiert Mobil – da muss dann aber ein interaktives Whiteboard dran.

Vom Messe-Monitorständer zum Whiteboardhalter in nur wenigen Absätzen, aber es geht auch wieder zurück: Zu allen Kombinationen gibt es Transportcases nach Maß. Inklusiver Monitor, mit teilbarer Säule, ganz nach Wunsch. Die nächste Messe kann kommen!