Pressemitteilung BoxID: 434048 (BTS Business Trading Shops GmbH)
  • BTS Business Trading Shops GmbH
  • Am Marienhof 8
  • 22880 Wedel
  • Dipl. Inf.Steffen Groth

Rabatt zur Fußball WM 2011 – weil Frauen anders halten

Eine WM ohne Gegentor wird es nicht noch mal, aber monitorhalterung.de unterstützt mit Sonderpreisen für Halterungen die deutschen TVs.

(PresseBox) (Hamburg, ) Vom 9.7.2011 bis inklusive 17.7.2011, also während der zweiten Runde der Frauen Fußball WM 2011, sind zwei Top Halterungen aus dem Online-Shop www.monitorhalterung.de zum Sonder-WM-Preis erhältlich.

Die Erard FiXiT 400, eine ultradünne Wandhalterung für Displays von 30 bis 50 Zoll (ca. 76 bis 127 cm) ist ganz einfach zu installieren und bietet mit der integrierten Wasserwaage einen einfachen Ausrichtungscheck. Ein Sicherheitssystem verhindert das ungewollte Aushängen.

Die LED TV Wandhalterung SLWS250/BK Slimline von Peerless ist ebenfalls ultradünn, bietet aber mit ihrem Schwenkarm die Möglichkeit den Bildschirm in den Raum hinein zu positionieren. Die schwarze Schönheit lässt sich bis zu 90 Grad schwenken und passt für Displays bis zu 46 Zoll (ca.116 cm) Bildschirmdiagonale.

Ab dem 9.7.2011 die TV Wandhalterung direkt im Online-Shop bestellen oder unter www.facebook.com/... den Countdown mit verfolgen und den direkten Link erhalten.