Pressemitteilung BoxID: 921859 (BTS Business Trading Shops GmbH)
  • BTS Business Trading Shops GmbH
  • Am Marienhof 8
  • 22880 Wedel
  • Dipl. Inf. Steffen Groth

Mehr Aktivität durch gesundes Arbeiten - Novus Attenzia space macht es möglich

Ideales Umfeld für gesteigerte Kreativität und Produktivität schaffen / Mit dem reddot design Award ausgezeichnet, punktet die Stehleuchte nicht nur in Sachen Funktionalität, sondern auch im Punkto minimalistischen Design

(PresseBox) (Wedel, ) Novus hat eine moderne Design LED Büroleuchte entwickelt, mit welcher die Aufmerksamkeit am Arbeitsplatz gesteigert und gesundes Arbeiten ermöglicht wird.

Arbeiten mit Tageslicht - Großer Auftritt für gesundes Licht

Mit der filigranen Attenzia space LED Bürolampen Serie von Novus kann eine fokussierte Beleuchtung direkt am Arbeitsplatz geschaffen oder das komplette Büro mit biodynamischem Licht ausgestattet werden. Die laut Novus "beste Büroleuchte Attenzia space" gibt es in vier verschiedenen Varianten. Die Stehlampen space, space+, space XT und die space active HCL bieten einen großen Funktionsumfang. Besonders ist der Anwesenheits- & Lichtsensor, wodurch sich die Leuchte automatisch nach 20 Minuten Inaktivität dimmt und nach 21 Minuten abschaltet. Die dimmbaren Leuchtpanels ("Made in Germany") mit tiefen Lichtkegeln und Blendraster bieten optimalen Blendschutz. Das gesunde Licht steigert das Wohlbefinden und bewirkt weniger Ausfallzeiten der Nutzer. Jürgen Ludwig, Master of Light and Lighting bei Novus, zu Attenzia: "Mehr kann man für gesundes Licht am Arbeitsplatz nicht machen. Die Attenzia sollte es eigentlich auf Rezept geben."

Die space Leuchte hat nicht nur hohe Funktionalität zu bieten. Auch im Punkto Design ist Attenzia hoch im Rennen und kann dadurch überzeugen. Ein hochwertiges Aluminium eloxiertes Oberflächen-Finish erschafft einen minimalistischen Charakter in Büro und Wohnraum. 2018 wurde die Space Serie mit dem reddot design Award ausgezeichnet.

Novus bietet außer den Attenzia space Stehleuchten auch Schreibtischlampen in verschiedenen Größen, zahlreichen Ausstattungs- und Farbvarianten. Das macht die Novus Attenzia zur Systemlösung für Objekteinrichter. Die innovativen Leuchten der Serie Attenzia bereichert mit den durchdachten technischen und optischen Details jeden Büroraum.

BTS Business Trading Shops GmbH

Novus zählt zu einem der größten produzierenden Herstellern im Bereich Konstruktion, Design und Fertigung von Monitortragarmen. International orientiert steht Novus traditionell für Wertigkeit nach deutschen Qualtitätsstandards. Innovativ: wenn es dem Menschen dient. Traditionell: wenn es um bewährte Funktionalität und Langlebigkeit geht. Die Halterungen sind im privaten Bereich, wie Wohn- und Schlafzimmer, Küche, Arbeitszimmer, sowie in gewerblich genutzten Bereichen, wie große Flughäfen, Hotels, Einkaufzentren, Büros, Restaurants, Fußballstadien und Krankenhäusern zu finden. Zu dem vielfältigen Sortiment von Novus zählen TV Wandhalterungen, Monitorständer, Projektor Deckenhalterungen, Monitor Deckenhalterungen, VESA Halterungen, Slatwall Halter, iPad Halterungen, iPad Schutzgehäuse, Samsung Galaxy Tab Halterungen, Samsung Galaxy Tab Schutzgehäuse, Monitorständer, Tablet Wandhalterungen, Lautsprecherhalter, Kabelkanäle und Tischhalterungen.