MY tab, nicht nur für Apple iPad Air – Tablet Halterung von Novus

Novus MY tab
(PresseBox) ( Hamburg, )
Die Tablet-Halterung Novus MY tab bringt an den Schreibtisch oder an die Wand, was von Vielen bereits zum normalen PC zusätzlich genutzt wird, das Tablet. Größen von 7 bis 10 Zoll können einfach und stufenlos in die Novus Tablet-Halterung eingeklemmt werden und bringen so Freiraum auf den Tisch.

Mit NOVUS MY gewinnen moderne LED-Monitore und Tablet-PCs stilvoll Bewegungsfreiheit: Die neue Tragarm-Serie in zeitgemäßem Design bietet für jeden Anspruch die richtige Komplettlösung aus Säule und Tragelement. Dazu nur noch die passende Säulenbefestigung auswählen – und der Arbeitsplatz ist bereit.

Im Online-Shop www.monitorhalterung.de der BTS Business Trading Shops GmbH aus Hamburg sind neben dem MY tab Tragelement bereits Kombinationen mit Tragarm und Säule konfiguriert. Wer Hilfe bei der Auswahl benötigt, kann sich telefonisch durch die Experten des Online-Shops beraten lassen, unter 040 - 50050560 sind von 9:00 bis 17:00 Uhr freundliche Berater zu erreichen.