Ansprechpartner:in Herr Josip Pejic +49 40 50050560

Jörg Tiemann ist neuer Sales Manager bei four traders GmbH

Mit dem 01.März 2014 begrüßt das Distributionsunternehmen four traders GmbH einen neuen erfahrenen Vertriebsmitarbeiter. Der 48-jährige Jörg Tiemann war zuvor 11 Jahre erfolgreich als Projektmanager bei der Firma Schnepel tätig. Bei dem Distributionsunternehmen für Vogel‘s übernahm er die Leitung verschiedenster Projektierungen und wirkte sehr stark am Aufbau der Vertriebsstruktur für professionelle Halterungssysteme mit. Herr Tiemann unterstützt das Unternehmen four traders GmbH als Sales Manager im Außendienst.
Der Bielefelder ist ein ausgewiesener Branchenexperte, verfügt über langjährige Erfahrung im Verkauf und war zuvor in vergleichbaren Positionen in benachbarten Branchen tätig. Für die Zukunft bei der four traders GmbH ist er verantwortlich für den Ausbau der Projektierungen und der Salesstruktur.
Das Distributionsunternehmen für Halterungssysteme, Medientechnik und Public Displays mit Geschäftsführer Dipl.-Inf. Steffen Groth ist international tätig und vertraut in die Kenntnisse des neuen Mitarbeiters.

Über four traders GmbH

Die four traders GmbH wurde 2008 gegründet und befindet sich seit dem in stetigem Aufwärtstrend. Als Lieferant für EP:ElectronicPartner gelistet bietet four traders Produkte der Firmen Bachmann, Colebrook Bosson Saunders, Edbak, Erard, evoko, Hyundai, Kramer Germany, people of lava, Novus, SMS SmartMediaSolutions, Peerless, Wissmann, Zirkona und die eigene Produktlinie MonLines, die sich besonders durch Sonderanfertigungen hervor hebt.

Sitz in Hamburg, vertreten durch Dipl.-Inf. Steffen Groth, bietet die four traders GmbH ihre Produkte auch im eigenen Online-Shop an und ist einer der Experten für Halterungssysteme in Deutschland. Speziell Halterungen für Bildschirme, wie Wandhalterungen, Standfüße, aber auch Deckenhalterungen finden sich in der Produktpalette.

Natürlich sind auch Whiteboard-Lösungen und Projektorhalterungen ein festes Standbein der four traders. Messeausstattungen und alles was im Konferenzraumbereich nötig und möglich ist, kann durch diesen Lieferanten abgedeckt werden.

Selbstverständlich gehen neue Trends, wie der Bereich Digital Signage nicht an der four traders GmbH vorbei; mit dem Displayhersteller Hyundai IT als Partner ist four traders dafür gut aufgestellt und bietet von Public Displays über Indoor Stelen und Touch Monitoren bis zu Videowall Monitoren und wetter- und vandalismusgeschützten Outdoor Stelen alles an, was für die DOOH Werbung nötig ist.

Das Alleinstellungsmerkmal der four traders GmbH ist aber die Nähe zu MonLines. Durch die Fertigung der MonLines Produkte gibt es nichts, was nicht möglich ist. Eine Vielzahl von Projekten ist aus dieser Kombination bereits entstanden, beispielsweise auf der CeBit ging four traders mit SMS SmartMediaSolutions gemeinsam nach dem Motto „The sky is the limit“ vor. Wenn Kunden an Grenzen stoßen, versucht four traders diese Grenzen zu sprengen.

Sind TV-Lifte gewünscht, kann four traders verschiedene Modelle bieten. Ob mechanisch oder elektrisch, oder aus Wand, Boden oder Decke heraus – alles kein Problem für die four traders GmbH. Für jedes Produkt werden technische Zeichnungen, Montageanleitungen und Produktdatenblätter bereit gehalten; im Onlineshop natürlich noch mit Bildern und Fotos ergänzt.