Fernsehen der Zukunft mit der Vogels MotionMount NEXT 7356

Brandneu: 120 Grad elektrisch schwenkbare TV Wandhalterung für OLED Fernseher

NEXT 7356
(PresseBox) ( Wedel, )
Fernsehen war gestern - Vogels MotionMount NEXT 7356 ist heute! Die elektrische Fernsehhalterung schwenkt automatisch beim Einschalten in die gewünschte Betrachtungsposition und schwenkt beim Ausschalten automatisch zurück an die Wand. Bis zu 10 vorprogrammierbare Positionen können mit der kostenlosen App eingestellt werden.

OLED Fernseher - Extrem flach und besonders kontraststark

Pünktlich vor dem Start der Fußball WM macht sich der ein oder andere möglicherweise Gedanken über die Anschaffung eines neuen Flachbildschirms. Nicht selten wird die Wahl dabei auf einen sogenannten OLED Bildschirm fallen und das mit voller Berechtigung! Denn im Gegensatz zu den (noch) am häufigsten vorhandenen LCD-Bildschirmen sind OLEDs ("Organic Light Emitting Diode") nicht bloß eine Hinterleuchtung des Monitors, denn sie leuchten von sich aus! Dies wird dadurch ermöglicht, dass sich die organischen Leuchtdioden so klein herstellen lassen, dass sich jeder Pixel eines Bildschirms aus einzelnen OLEDs zusammensetzen lässt. Wenn die OLEDs nicht leuchten, lässt sich zudem anders als bei den LCD-Monitoren ein perfekt tiefes Schwarz darstellen!

Ideale TV Wandhalterung für OLED Fernseher

Vogel’s hat mit der elektronischen OLED-Wandhalterung MotionMount NEXT 7356 die ideale Lösung für die flachen und empfindlichen OLED Fernseher entwickelt. Diese motorisierte TV Wandhalterung dreht sich automatisch um bis zu 120 Grad zu jedem beliebigen Sitzplatz im Raum und ist für TV Geräte zwischen 100 und 165 cm Bildschirmbreite (40 bis 65 Zoll) mit einem Gewicht bis zu max. 30 kg geeignet. Sobald der Fernseher eingeschaltet wird, bewegt die MotionMount sich in die vorher gespeicherte Fernsehposition. Wenn der Flachbildschirm wieder ausgeschaltet wird, bewegt der OLED-Fernseher mit der TV Halterung sich wie von Zauberhand zurück an die Wand.

Steuerung der TV Halterung per App oder Fernbedienung

Durch die zugehörige kostenlose App für Smartphone oder Tablet, die im App Store und bei Google Play erhältlich ist, können viele Zusatzanwendungen genutzt werden. So kann z.B. für jede Person im Haus eine oder mehrere Fernsehpositionen eingestellt werden, maximal stehen bis zu zehn Positionen zur Verfügung. Der OLED-Fernseher bewegt sich mit spielerischer Leichtigkeit nach links, rechts, vorwärts und zurück! Überdies lässt sich die OLED MotionMount ganz einfach befestigen und installieren. Alles funktioniert nach dem Plug & Play-Prinzip: Stecken Sie einfach den Stecker in die Steckdose und alles funktioniert!

Mit dem Dreamteam aus einem farb- und kontraststarken OLED Fernseher und der elektrisch schwenkbaren Vogels NEXT 7356 Wandhalterung kann die Fußball WM kommen!