Pressemitteilung BoxID: 431758 (BTS Business Trading Shops GmbH)
  • BTS Business Trading Shops GmbH
  • Am Marienhof 8
  • 22880 Wedel
  • Dipl. Inf.Steffen Groth

Beamer und Whiteboardhalterungen – sogar mobil - von SMS Smart Media Solution

Wenn Sie Ihrem Whiteboard schon immer gern mal Beine machen wollten, sind Sie im Online Shop der BTS Business Trading Shops GmbH www.sms-halterung.de genau richtig.

(PresseBox) (Hamburg, ) Die SMS Projektor Short Throw Motorisiert Mobil Halterung wird kombiniert aus dem mobilen Halter, an den das Whiteboard höhenverstellbar montiert wird und der SMS Projektor Short Throw Säule, die es in verschiedenen Säulenlängen gibt. Beide Teile gibt es in Aluminium/Schwarz oder Aluminium/Weiß und als besonderes Feature kann die Halterung mit Steckern entweder für die Schweiz oder für die EU (SchuKo) geliefert werden.

Diese geniale Lösung ermöglicht es, das komplette Whiteboard mit fertig installierten Beamer / Projektor, durch die Höhenverstellung und die drehbare Säule, durch jede normale Tür zu schieben. So kann die Konferenz dort stattfinden, wo die Teilnehmer sind und es ist Schluss mit der Begrenzung auf den Meeting Raum.

Selbstverständlich finden sich unter www.sms-halterung.de auch die anderen Modelle der Short Throw Reihe. Diese Beamerhalterungen ermöglichen ein Arbeiten frei von Schatten am Whiteboard und sind ideal für die Generation der neuen Kurzdistanzbeamer.

Ob nun nur der Beamer an die Wand, oder mit Deckenhalterung an die Zimmerdecke soll, oder das komplette Whiteboard eine Halterung braucht, bei sms-halterung.de wird man immer fündig.

Die Halterungen sind so durchdacht, dass sie von nur einer Person installiert werden können und wer sich das nicht zutraut kann bei der Bestellung gleich den Montagewunsch mit angeben, denn auch das wird von der BTS Business Trading Shops GmbH angeboten.

Wer den Bedarf an Sonderanfertigungen hat, meldet sich am besten direkt unter 040 – 500 505 60 bei der BTS, denn selbst schwenkbare Whiteboardhalterungen sind auf Wunsch möglich.