BTS Business Trading Shops GmbH stärkt mit Übernahme von tablet-partner.de Führungsposition im Bereich Tablet Halterungen

Die BTS Business Trading Shops GmbH hat den Online-Shop www.tablet-partner.de im April 2021 übernommen. Der Shop bleibt bestehen und ergänzt das Angebot von tablethalterung.de. Alle Produkte sind weiterhin lieferbar.

tablet-partner.de & tablethalterung.de
(PresseBox) ( Wedel, )
Im April 2021 hat die BTS Business Trading Shops GmbH die Geschäfte und den Online-Shop von tablet-partner.de vollständig übernommen. „Für die Kunden ändert sich nichts“, betont Geschäftsführer Dipl.-Inf. Steffen Groth. „Da wir das komplette Lager übernommen haben, sind alle Produkte lieferbar und Bestellungen können wie gewohnt getätigt werden.“ Mit der Übernahme des Shops festigt das Unternehmen sein Standing im Bereich der Tablet Halterungen und ist nun mit zwei Online Shops (tablet-partner.de, tablethalterung.de) im E-Commerce tätig.

Auf tablet-partner.de sind sowohl universale Tablet Bodenständer, Wandhalterungen und Tischhalter verfügbar, als auch speziell für Apple iPads, Samsung Galaxy Tabs oder Microsoft Surface gefertigte Tablethalter. Die Tablethalterungen sind für den öffentlichen Bereich mit Diebstahlschutz und in unterschiedlichen Farben verfügbar. „Viele der geführten Hersteller wie PureMounts, smart things, viveroo oder Vogel´s führen wir bereits in unserem Shop www.tablethalterung.de, andere Lieferanten wie bouncepad ergänzen nun das Sortiment, sodass wir noch besser auf Kundenwünsche eingehen können“, führt Groth aus. Auf tablethalterung.de sind ergänzend Tablet Schutzgehäuse, Wandeinbau Lösungen, magnetische Tablet Halter, Tablethalter für das Auto oder auch Tablet Ladestationen zu finden.

Die Sonderanfertigungen, die bei tablet-partner.de möglich waren, sind analog bei der BTS Business Trading Shops GmbH in Wedel möglich. „Dank eigener Konstruktion und Fertigung können wir seit Jahren schnell und zeitnah auf spezifische Kundenwünsche eingehen und Farbwünsche, Produktanpassungen sowie individuelle Tablethalterungen umsetzen“, erläutert Groth. So sind individuell gefertigte iPad Halter des Unternehmens zum Beispiel in Restaurants als Speisekarte, in Buslinien als Lese-Service oder auf Messen zu finden.