BTS Business Trading Shops GmbH - der Spezialist für TV-Lifte

Individuelle TV-Lifte der Extraklasse bei www.monitorhalterung.de

Die Firma BTS Business Trading Shops GmbH bietet in ihrem Onlineshop monitorhalterung.de die verschiedensten TV-Lifte. Mit der Produktlinie MonLines gibt es keine Grenzen mehr für Aufstellungsort oder Halterungsart. Durch eigene Fertigung in Hamburg stellt sich die BTS ganz auf Wünsche und Bedürfnisse ihrer Kunden ein.

Eleganz und Stil gepaart mit technischer Finesse und Zuverlässigkeit bei Deckenliften, Standfüßen (auch mit Rollen) oder Wandhalterungen, als Möbellift oder als besonderes Highlight - der Bilderlift, der bei Bedarf einen Flachbildschirm per Infrarotbedienung hinter einem Bild oder einer Wandverkleidung versteckt.

„Der Komfort einer elektrischen Befestigung ist nicht zu überbieten. Mit der Zuverlässigkeit der Produkte können so auch schwer zugängliche Halterungsorte ausgenutzt werden und der Monitor oder TV kann seine volle Performance erreichen, ohne dominant den Raum zu bestimmen. Ob aus ästhetischen Gründen oder für Showeffekte, ob aus Platzgründen oder um einen Möbelstil nicht zu durchbrechen, eine elektrische Halterung aus dem Programm der BTS wird Sie immer zufrieden stellen“, erklärt Geschäftsführer Dipl.-Inf. Steffen Groth.

Die elektrischen Halterungen machen das TV-Vergnügen perfekt. Im Möbeleinbaulift oder dem Bilderlift ist der Bildschirm nur dann präsent, wenn er gebraucht wird. Keine Ablenkung, kein Stilbruch, zudem noch der Vorteil der sicheren Verwahrung des TV-Gerätes – eben größtmöglicher Komfort!

Dem Trend, sich behaglich einzurichten; den schönen Dingen des Lebens Raum zu geben, wird durch einen TV-Lift in feinster Weise Folge geleistet. Die Firma BTS stellt mit ihren Produkten im Onlineshop www.monitorhalterung.de eine große Auswahl dafür bereit.