Das große Plus der digitalen Werbung im Branchenportal24

Sie möchten Ihr Unternehmen mit digitaler Werbung ganz weit nach vorn bringen? Mit Vollgas im Online Marketing durchstarten, wissen aber nicht so richtig, wie? Hier kommt das Branchenportal24 als aktiver Partner für Sie ins Spiel. Ihre Werbung wird von Profis zielorientiert, attraktiv und effektiv gestaltet. Denn: Werbung kann, richtig positioniert und mit dem nötigen Know-How gestaltet, so einfach sein.

Hier sind Experten am Werk:

Das Branchenportal24 ist ein Web Dienstleister, der nahezu alle Branchen unter einem Dach vereint.

Auch die Reichweite ist enorm groß. So wird Ihr Unternehmen nicht nur national, sondern auch international gepusht. Das Online Marketing im Branchenportal24 bedeutet daher ein großes Plus für Sie als Unternehmer. Die verschiedenen Werbepakete machen’s möglich.

Der Basiseintrag ist kostenlos, für Mobilgeräte optimiert und beinhaltet die Nennung des Firmennamens, der Adresse und anderer Kontaktdaten. Bei der Buchung der Komfort-, Premium-, oder Premium Gold Pakete gibt es unzählige Möglichkeiten, Ihre Firma bestmöglich der breiten Öffentlichkeit zu präsentieren. Durch die eingehende und regelmäßige Beratung und Betreuung der Profis vom Branchenportal und darüber hinaus, der BBZ-Verlagsgesellschaft, ist Ihnen sicheres und Ergebnis orientiertes Online Marketing garantiert. Dadurch erzielen Sie einen WOW-Effekt, der nachhaltig wirkt. So wird zum Beispiel Ihre eigene Microsite (eine Homepage im Minitaurformat) ganz nach Ihren eigenen Wünschen erstellt, die anschließend mit Ihrer Website verlinkt wird.

SEO - schon mal gehört? SEO - die Suchmaschinenoptimierung ist eines der Spezialgebiete der BBZ Verlagsgesellschaft. Suchmaschinenoptimierung bedeutet, eine Webseite unter häufig frequentierten Suchbegriffen auf einen der vorderen Plätze bekannter Suchmaschinen zu etablieren. So erreichen Sie die Top-Platzierungen Ihres Eintrages in Ihrer Stadt und in Ihrem Bundesland.

Geht’s noch besser? Ja! Im Branchenportal24 tickt Werbung anders. Die GoogleMaps Karte inklusive des Routenplaners im Brancheneintrag erscheint zum Beispiel im Komfort-, Premium und Premium Gold Paket. Bis zu 30 Keywords (Suchwörter) sind im Leistungspaket enthalten, ebenso wie die Upload Fotogalerie mit bis zu 30 Bildern  und die Logoanzeige im Suchergebnis. Bei der Buchung eines Premium und Premium Gold Paketes ist es zusätzlich möglich, einen aussagekräftigen Videoclip einzubinden.

Überzeugen Sie sich selbst und schauen Sie einfach mal auf www.branchenportal24.de vorbei. Mit einem maßgeschneiderten Konzept gehen die Experten gerne auf Ihr Anliegen und Ihre Wünsche ein, um Ihr Unternehmen durch modernes Online Marketing ganz weit nach vorne zu bringen.

B2B ONLINE MARKETING AGENTUR FÜR MEHR REICHWEITE

BBZ Verlagsgesellschaft mbH und Co. KG

B2B ONLINE MARKETING AGENTUR FÜR MEHR REICHWEITE
Nutzen Sie Branchenportal24 als ihre digitale Werbeplattform im Internet.