Story Box-ID: 1188129

bps software GmbH &Co. KG Ignatz-Wiemeler-Str.22 49477 Ibbenbüren, Deutschland https://www.bps-software.de/
Ansprechpartner:in Frau Carola Kuanga 054515933703

bps software auf der digitalBAU: Neues Produktfeature wird vorgestellt

bps software bietet neuen bps Cloud-Service an

(PresseBox) (Ibbenbüren, )
Der Ibbenbürener Software-Hersteller bps software entwickelt Programme speziell für die Baubranche. Seit über 20 Jahren produziert er maßgeschneiderte Softwarelösungen für das Bauhaupt- und Nebengewerbe.

bps software entwickelt sein Produktportfolio stetig weiter, um seinen Kunden zeitgemäße, komfortable Arbeitsweisen anzubieten. Auf der digitalBAU, welche vom 20. bis 22. Februar in Köln stattfinden wird, wird bps software sein neuestes Produktfeature vorstellen: den bps Cloud-Service.

Der bps Cloud-Service ermöglicht das Hosting der ERP-Software bps bau in der Cloud. Damit sorgt er für einen flexiblen Ressourceneinsatz und skalierbares Arbeiten, da Serverkapazitäten nach Bedarf erweitert werden können. Insbesondere für kleinere Bauunternehmen eröffnet sich damit eine attraktive Alternative zum Betreiben eines eigenen Servers.

Im Rahmen des bps Cloud-Services wird bps bau im Browser genutzt. Dadurch ist das mobile Arbeiten auf stationären sowie mobilen Endgeräten an jedem beliebigen Ort möglich. Anwender:innen können problemlos auf der Baustelle, im Homeoffice oder von unterwegs aus mit bps bau arbeiten.

Die Umsetzung des bps Cloud-Services erfolgt in einer Kooperation zwischen bps software und der mitteldeutschen IT GmbH in Leipzig. Diese Partnerschaft stellt sicher, dass der Service ausschließlich auf deutschen Servern läuft und DSGVO-Konformität gewährleistet ist.

Interessierte können sich vom 20. bis 22. Februar auf der digitalBAU am Stand von bps software (Halle 1, Stand 317) umfassend über das neue Produktfeature sowie das gesamte Produktportfolio informieren.

bps software GmbH &Co. KG

2.100 Kunden, 13.000 Anwender, 70 Mitarbeiter, 4 Niederlassungen, 1 Familienunternehmen: bps software.

Das 1997 gegründete Software-Haus wird in 2. Generation geführt. Seit jeher ist das Ziel, sämtliche Aspekte eines Bauunternehmens zu digitalisieren. Kunden aus Hoch-, Tief-, SF-, Straßen- und Erdbau greifen zur branchenspezifischen Software. Auch die Abbruchbranche sowie zahlreiche Ingenieurbüros aus dem Bauhaupt- und Baunebengewerbe sind überzeugt von der Lösung für Bauunternehmen.

Dank der langjährigen Branchenerfahrung und der vollständigen Konzentration auf das Baugewerbe gehört bps software heute zu den führenden Anbietern von modernen und anwenderfreundlichen Komplettlösungen.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten