Story Box-ID: 552351

BiZZdesign Deutschland GmbH Eperstraße 18 48599 Gronau, Deutschland http://www.bizzdesign.com
Ansprechpartner:in Herr Dominique Donné
Logo der Firma BiZZdesign Deutschland GmbH
BiZZdesign Deutschland GmbH

BiZZdesign als führendes Unternehmen wieder in dem Gartner Magic Quadrant für Unternehmensarchitektur 2012

(PresseBox) (Meerbusch-Büderich, )
BiZZdesign, führender Anbieter für Lösungen der Unternehmensarchitektur teilte mit, dass das Unternehmen wieder in das "Magic Quadrant" der Gartner Inc.* als führendes Unternehmen der Unternehmensarchitektur aufgenommen wurde**. Das "Magic Quadrant" macht Aussagen über die internationale Präsenz, Knowhow und die Stärke einer Proposition / Firma.

Unternehmensarchitektur spielt ein wichtige Rolle im Veränderungsmanagement und das Erreichen der notwendigen Agilität innerhalb von Unternehmen. Um diese Ziele zu erreichen, lenkt BiZZdesign den Fokus auf die Anwendung von strukturierten Methoden und Tools sowie:

- Unterstützung und Mitarbeit an offene Standards für Unternehmensarchitektur: Der TOGAF® Methode und der ArchiMate® Modellierungssprache
- Einen umfassenden Lösungsansatz anhand von Methoden, Werkzeugen, Schulungen und Anwendungsfällen
- Enge Zusammenarbeit mit Instituten und Unternehmen aus Forschung und Lehre

BiZZdesign ist stolz, diese führende Position erreicht zu haben. Henry Franken, Geschäftsführender Gesellschafter von BiZZdesign: "Vor nur 3 Jahren machten wir die ersten internationalen Gehversuche. Nach dem Aufbau einer soliden niederländischen Geschäftsgrundlage und Erfahrungen sind wir sehr schnell gewachsen und haben beachtliche Fortschritte gemacht. Das Erreichen einer internationalen Top Position in dieser kurzen Zeit ist ein Meilenstein für das Unternehmen und unsere Kunden. Stolz sind wir natürlich auch über das Vertrauen, dass der Markt uns entgegen gebracht hat und wir zusammen mit unserer Wachstumsstrategie zukünftig erweitern wollen."

* Gartner, a renowned analyst in the area of business & IT, annually generates a Magic Quadrant in which the important international vendors are assessed.

** Gartner, Magic Quadrant for Enterprise Architecture Tools, by Chris Wilson and Julie Short, 3 November 2011.

Gartner disclaimer:

Gartner does not endorse any vendor, product or service depicted in our research publications, and does not advise technology users to select only those vendors with the highest ratings. Gartner research publications consist of the opinions of Gartner's research organization and should not be construed as statements of fact. Gartner disclaims all warranties, expressed or implied, with respect to this research, including any warranties of merchantability or fitness for a particular purpose.

BiZZdesign Deutschland GmbH

BiZZdesign bietet umfangreiche und integrierte Lösungen für das Design und die stetige Verbesserung von Unternehmen - effektiv, erprobt und fokussiert auf Ergebnisse. Das Hauptziel: Geschäftsagilität. Die integrierten Lösungen von BiZZdesign bestehen aus Tools, Best Practice Modellen und Methoden sowie Beratung und Training für Unternehmensarchitektur-Management, Geschäftsanforderungs-Management, Geschäftsprozess-Management, Geschäftsmodell-Management und Governance sowie Risiko-Management.

BiZZdesign ist eine innovative und wissensbasierte Organisation. Die Adaptierung von internationalen Standards wie TOGAF®, ArchiMate® und BPMN sind wichtige Prioritäten. BiZZdesign arbeitet mit Instituten aus Forschung und Lehre sowie Universitäten eng zusammen und nimmt an internationalen Innovationsprojekten teil. Weitere Information über BiZZdesign erhalten Sie auch unter: www.bizzdesign.com.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten