Story Box-ID: 706932

BiZZdesign Deutschland GmbH Eperstraße 18 48599 Gronau, Deutschland http://www.bizzdesign.com
Ansprechpartner:in Herr Dominique Donné
Logo der Firma BiZZdesign Deutschland GmbH
BiZZdesign Deutschland GmbH

BiZZdesign erneut als Leader im Magic Quandrant von Gartner in 2014

(PresseBox) (Gronau, )
BiZZdesign wurde in den Leaders Quadrant von Gartners Magic Quadrant für Enterprise Architecture Tools 2014 eingestuft

BiZZdesign bereitet Organisationen auf die Zukunft vor, indem sie diese mit den Fähigkeiten zur Veränderung verstärken.

In der heutigen, komplexen Geschäfts- und IT-Welt müssen Organisationen sich kontinuierlich mit massiven Veränderungen und Unternehmensverbesserungen unter Zeitdruck beschäftigen. Um erfolgreich zu sein, müssen Organisationen die Fährigkeit haben schnell und akkurat auf diese Veränderungen zu reagieren. BiZZdesign bringt einer Organisation die notwendige Wandelbarkeit und ermöglicht Geschäftsveränderungen und -verbesserungen.

Das erlaubt es ihnen ihre Mission jetzt, wie auch in der Zukunft, auszuführen.

Gartner, Inc.** erkannte im Magic Quadrant for Enterprise Architecture Tools 2014*die führende Position von BiZZdesign bei der Ermöglichung von Unternehmenstransformationen an.

Führende Sicht auf Enterprise Architecture

"BiZZdesign ist sehr stolz im Leader Quadranten des Gartner MQs zu sein", sagt BiZZdesign CEO Henry Franken. "Wir werden von unseren Kunden und Gartner als einer der Top Player anerkannt, der eine führende Sicht auf EA verbindet mit der starken Fähigkeit, es umzusetzen. Organisationen müssen sich stets mit Veränderungen auseinandersetzen, die heftigen Einfluss auf die Unternehmensstrategie und -operationen haben. BiZZdesign unterstützt Organisationen mit Software Tools, Training und Beratung um diese Veränderungen zu gestalten und zu implementieren. Bestärkt durch diese Platzierung und die positiven Reaktionen die wir von unseren Kunden erhalten, werden wir mit noch mehr Enthusiasmus weitermachen."

Die Übersetzung von Unternehmensstrategien zu Transformationsinitiativen

Die BiZZdesign Tool Suite (auch bekannt als BiZZdesign Architect) erlaubt es sowohl Geschäfts- als auch IT-Vertretern die Unternehmensstrategie in Transformationsinitiativen zu übersetzen. Die BiZZdesign Tool Suite kombiniert einfach zu handhabende Modelierung mit leistungsfähigen Analysemöglichkeiten und Unterstützung bei Unternehmensentscheidungen. Alles basierend auf offenen Standards wie ArchiMate, TOGAF, BPMN, DMN und ERD.

* Gartner, Magic Quadrant for Enterprise Architecture Tools

BiZZdesign Deutschland GmbH

BiZZdesign glaubt, dass Organisationen Wandlungsfähigkeit benötigen, um ihr Geschäft zu verbessern und ihre Aufgaben zu erfüllen. BiZZdesign ermöglicht diese Verbesserungen und Transformationen durch integrierte Lösungen. Diese bestehen aus Design-Tools, Training, Unternehmensberatung und bewährten Praktiken, die die Fähigkeit zur Wandlung bringen. Unser integrierter Ansatz basiert auf gemeinschaftlichen Innovationen und offenen Standards. Es wird von erfahrenen BiZZdesign Experten ausgeführt, deren Leidenschaft es ist, Organisationen zu verbessern und zu befähigen. Für mehr Informationen, besuchen Sie bitte www.de.bizzdesign.com.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten