Bigpoint GmbH Drehbahn 47-48 20354 Hamburg, Deutschland http://www.bigpoint.com

Mit BIGPOINT zur Stockcar Challenge in die VELTINS-Arena

Verlosung von Eintrittskarten zur Spieleinführung von ChaosCars

(PresseBox) (Hamburg, )
Endlich ist es soweit: Die Hamburger Bigpoint GmbH, führender Anbieter von browserbasierten Online-Spielen (Browsergames), hat das neue Multiplayer-Racing-Game ChaosCars nach erfolgreicher Betaphase gelauncht. Nachdem das Spiel bereits mit großem Erfolg auf der Games Convention in Leipzig vorgestellt wurde, kann ab heute jeder auf www.bigpoint.de das Rennen wagen - einfach und unheimlich schnell. Die Fahrer sind gleich mitten im Geschehen, es gibt kein langes Ausprobieren - losfahren und Spaß haben.

Ein weiterer Schritt in Richtung Zukunft

Mit diesem Spiel setzt Bigpoint, seit langem Technologie-Marktführer im Bereich Browsergames, wieder einmal Maßstäbe in der Umsetzung und dem Design. Das Spiel lässt keinen Unterschied zu PC-Spielen mehr erkennen – ist aber gänzlich online spielbar und setzt daher weder eine CD, noch Download oder Installation voraus. ChaosCars bietet echte 3D-Action direkt im Browser – das bringt Spielspaß in Real-Time und cooler Grafik. Die Cars verhalten sich auf der Piste wie echte Autos. Anders als Strategiespiele, die sich an Langzeitspieler richten und in dessen Vordergrund das strategische und taktische Agieren steht, bietet Chaos Cars das einfache, schnelle und rasante Spielvergnügen. Und das zu jeder Zeit und von überall, ohne Downloads, CDs oder lästige Konsole.

Karten zur TV Total Stockcar Crash Challenge mit Stefan Raab gewinnen

Zusätzlich zum Launch des neuen Spiels verlost Bigpoint 2 x 2 Tickets inklusive Bahn und Übernachtung für die TV Total Stock Car Crash Challenge von Quotenkönig Stefan Raab. Und so funktioniert es: Die User haben zwei Wochen Zeit möglichst viele ChaosCars der Gegner auf www.bigpoint.de abzuschießen – je besser das gegnerische Auto ausgestattet ist, desto mehr Punkte erhält man. Wer am Ende die meisten Punkte gesammelt hat, gewinnt die Tickets und kann am 20. Oktober Spannung, Dramatik und rassige Zweikämpfe in der VELTINS-Arena erleben. Denn da geht es dann um Motorsport der Extra-Klasse, wenn zum dritten Mal auf Schalke die TV Total Stock Car Crash Challenge steigt. Insgesamt zehn Promi-Teams mit jeweils drei Fahrern treten in umgebauten Serienautos gegeneinander an.
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten