Story Box-ID: 1163815

BEULCO GmbH & Co. KG Kölner Straße 92 57439 Attendorn, Deutschland http://www.beulco.de
Ansprechpartner:in Frau Ina Hachenberg +49 2722 695219

BEULCO ist Top Company 2023

(PresseBox) (Attendorn, )
Mit einer 100% Weiterempfehlungsrate und 4,2 von 5 Sternen bewerteten die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter die BEULCO GmbH & Co. KG aus Attendorn auf der Arbeitgeber-Bewertungsplattform Kununu. Das Ergebnis: BEULCO wurde mit dem Award „Top Company 2023“ ausgezeichnet.

Abwechslungsreiche Aufgabengebiete, flexible und familienfreundliche Arbeitszeiten, agile Projektgruppen, eine flache Hierarchie und das sehr gute Betriebsklima sind nur ein paar der Punkte, welche laut den Bewertungen die Arbeit bei BEULCO angenehm gestalten.

„Hier zählt noch der Mensch“

Über die Auszeichnung auf Grund der guten Bewertungen der eigenen Mitarbeitenden freut sich das Unternehmen ganz besonders. „In den letzten Jahren haben wir viel Zeit in eine offene Kommunikation, das Betriebsklima und vor allem die Kultur investiert“, so Geschäftsführer Jürgen Christian Schütz. Dass die Bemühungen sich lohnen, sei aber nicht nur durch die anonymen Bewertungen der Plattform belegt. „Wir gehen, ganz egal wo oder in welcher Position jemand arbeitet, ganz anders miteinander um. Ich habe sogar der gesamten Belegschaft das Du angeboten – was natürlich keine Arbeitsanweisung ist“, schmunzelt Schütz.

Mit der Unternehmensführung in zwei Betriebssystemen – agil und klassisch - sowie agilen, abteilungsübergreifenden Projektteams, sorgt das Unternehmen für moderne Strukturen und flache Hierarchien – das kommt bei den Mitarbeitenden an.

„BEULCO ist wie Familie und verankert dies auch in seinen Werten. Jedes Familienmitglied ist wichtig und trägt zum Erfolg BEULCOs bei.“, „Familiäres Unternehmen mit Fokus auf die Mitarbeitenden“, „Hier zählt noch der Mensch. Wenn es Probleme gibt […] sucht man gemeinsam nach Lösungen“ - heißt es in den Bewertungen. Genau das möchte das Unternehmen auch vermitteln – selbst noch in dritter Generation in Familienhand und so gehört jeder Mitarbeitende zur Gemeinschaft.

Bewertungen als Schaufenster für Bewerberinnen und Bewerber

Die anonymen Bewertungen auf Kununu geben einen ehrlichen Einblick in die Arbeit, Kultur und das Miteinander innerhalb des Unternehmens. Sie bieten eine Orientierungshilfe auf dem Arbeitsmarkt. Umso mehr freut sich die Firma BEULCO, dass auf dem Profil des Unternehmens besonders die positiven Stimmen der Mitarbeitenden Platz finden.
Die Bewertungen, aber auch Verbesserungsvorschläge, geben Motivation, auch in Zukunft weiter daran zu arbeiten, dass BEULCO ein Ort zum Bleiben ist.
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten