BEULCO zur "Besten Marke des Jahres 2019" ausgezeichnet

Überraschende Auszeichnung für den innovativen Mittelständler

Beste Marke 2019 (PresseBox) ( Attendorn, )
Mit der 2017 definierten langfristigen Unternehmensstrategie „BEULCO2025“ hat sich das Attendorner Traditionsunternehmen klare Ziele gesetzt. Seitdem beschäftigt sich der Mittelständler intensiv mit Themen rund um Digitalisierung, Produktionsoptimierung und einem abteilungsübergreifenden kulturellen Wandel. „Agiles Arbeiten, Prozesse neu denken und Innovation vorantreiben ist für uns Arbeitsalltag geworden - auch als Mittelständler wollen wir auf die Zukunft vorbereitet sein, denn die Digitalisierung bietet zahlreiche Chancen in allen Unternehmensbereichen - vor allem dann, wenn man in seiner Branche einer der Ersten ist“, erklärt Ralf Weidner, Leiter Supply Chain Management bei der BEULCO GmbH und Co. KG.

Aber nicht nur unternehmensintern hat sich einiges getan – ein weiterer Part der Unternehmensstrategie beinhaltet den Fokus auf den Kernmarkt Trinkwasser in Kombination mit smarten Produkten für die Wasserversorgung. So wandelt sich BEULCO vom Messingkomponentenhersteller zum Anbieter von ganzheitlichen Systemen und Lösungen für die Branche.

Seit April 2019 treibt das Unternehmen zusätzlich am Standort Dortmund, im Digital.Hub am Fraunhofer Institut IML Neu- und Weiterentwicklungen für die Trinkwasserversorgung voran.

Highlight der positiven Unternehmensentwicklung ist die überraschende Nominierung und Auszeichnung des Plus X Awards zur „Besten Marke des Jahres 2019“. Der Plus X Award ist der weltweit größte Innovationspreis für Technologie, Sport und Lifestyle. Er zeichnet Marken für den Qualitäts- und Innovationsvorsprung ihrer Produkte aus. Diese Sonderauszeichnung wird einmal jährlich an die jeweils erfolgreichste Marke der entsprechenden Kategorie vergeben.

„Die Auszeichnung " Marke des Jahres 2019" ist für uns eine Bestätigung unserer langjährigen Arbeit in die Neuausrichtung des Unternehmens und gleichzeitig ein Ansporn für die weitere Entwicklung eines kundenorientiertes Service-Partners. Das Vertrauen in die Marke BEULCO mit Ihrem Marktauftritt ist für uns letztlich ein Ergebnis langjähriger Investitionen in Innovationen, Mitarbeiter und den Markt. Wir sehen uns als Entwicklungspartner, Problemlöser und Servicepartner unserer Kunden. Dies wurde mit dieser Auszeichnung gewürdigt. Unser Dank gilt daher im Besonderen unseren Kunden und Mitarbeitern. ”, erklärt Geschäftsführer Jürgen Christian Schütz.
Für die oben stehenden Pressemitteilungen, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Meldungstitel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Pressetexte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien.
Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@pressebox.de.