Story Box-ID: 1172054

BB Beteiligungsbörse Deutschland GmbH Trostbrücke 1 20457 Hamburg, Deutschland http://www.beteiligungsboerse.eu
Ansprechpartner:in Frau Birgit Hass +49 171 7676857

Erster hybrider Finfluencer Circle Event mit DEGUSSA Goldhandel, SERENDIPITY CC und der Beteiligungsbörse Deutschland

(PresseBox) (Hamburg, )
Am vergangenen Donnerstag fand der 6. Finfluencer Circle im Rahmen des ART SUMMER 23 auf der bezaubernden Burg Kronberg statt. Die Veranstaltung, bei der sich alles um die Themen Investments in Kunst, Gold, Mittelstand und Wachstumsunternehmen drehte, bot den Teilnehmern eine einzigartige Gelegenheit zum Networking sowie zum Erwerb neuer Ideen und interessanter Perspektiven.

Die Gastgeber des Abends waren Manuela Oelsner, Christian Rauch, Marc-Eckehardt Gramm von der Degussa Goldhandel GmbH, Stefanie Hubbard-Ford von der Serendipity CC GmbH sowie Holger Kruse und Birgit Hass von der BB Beteiligungsbörse Deutschland GmbH. Durch den Abend führten Dr. Priscilla Schelp von networkx app und Jürgen Schmitt von Expedition Finance, Deutsche Bank.

Anwesend waren 130 Entscheider aus der Finanzindustrie, Finfluencer, Influencer und Vertreter verschiedener Unternehmen. Die Kunstwerke von Sabine Beyerle, Alexander Heil, Frank Hinrichs, Hide Nasu, Max Roth und Joko von Wolf verliehen dem Ort und der Veranstaltung eine ganz besondere Atmosphäre.

Spannende Impulse und inspirierende Interpretationen der Künstler kamen auch von Holger Kruse, Markus Hill, Christa Stienen, Jürgen Staab, Lisa Osada, Jürgen Schmitt und Kateryna Serdiuk. So konnte die Verbindung zwischen Kunst, Gold und Finanzen hervorragend dargestellt werden.

„Das Projekt ART SUMMER von Stefanie Hubbard-Ford schuf einen Begegnungsort der Extraklasse, der neben einer spektakulären Kulisse auch mit beeindruckender Kunst aufwartete. Hier konnten nicht nur spannende Gespräche geführt, sondern auch wertvolle neue Kontakte geknüpft werden“, freut sich Manuela Oelsner.

„Netzwerkerin Birgit Hass hat mit diesem mit Finfluencer Circle erneut die richtigen Menschen zur richtigen Zeit am richtigen Ort zusammengeführt“, so Stefanie Hubbard-Ford. „Die Degussa Goldhandel GmbH ist auch zukünftig „prefered partner“ für den nächsten ART SUMMER.“.

„Der Finfluencer Circle ist ein Netzwerk von Finanz-Experten und Influencern, die ihr Wissen über Finanzen und Geldanlage teilen. Im Rahmen von Events und in der LinkedIn Gruppe findet ein reger Austausch statt, aus dem wertvolle Kontakte, Beziehungen, Vertrauen und Zusammenarbeit entstehen“, erklärt Birgit Hass, CMO der Beteiligungsbörse Deutschland und Gründerin des Finfluencer Circles.

Für alle, die am 07.09 verhindert waren und Interesse an der Kunst haben, bietet sich die Finissage des ART SUMMERS am Sonntag, den 17. September von 14:00 bis 18:00 Uhr auf der Burg Kronberg, Schloßtrasse, 10, 61476 Kronberg an.  Hier werden alle Künstler*innen anwesend sein.

Das Video zum Event können Sie hier ansehen: https://www.youtube.com/...

Anbei auch der Downloadlink zu den Foto-Impressionen: https://www.picdrop.com/capture21/UNhpadAeVm

Foto- und Videocredit: Philipp Schäfer, Capture 21

Über den Finfluencer Circle:

Der Finfluencer-Circle ist ein Netzwerk von Finanz-Experten und Influencern, die ihr Wissen über Finanzen und Geldanlage teilen und sich gegenseitig unterstützen! Die Mitglieder der Finfluencer-Circle Gruppe (auf LinkedIn) stellen Expertenwissen voran, haben Interesse an Menschen, bringen inspirierende Konzepte ein, sehen den Netzwerkwert und schätzen das Social Kapital, das wir beim Finfluencen generieren.

Über die Beteiligungsbörse Deutschland:

Die Beteiligungsbörse ist die erste Plattform im deutschsprachigen Raum, über die kapitalsuchende Unternehmen standardisiert durch den gesamten Prozess der Eigenkapitalakquise begleitet werden – von der einfachen Registrierung über die Vorbereitung und Vermittlung passender Investoren bis hin zur Vertragsgestaltung und dem Abschluss. Etablierte Partner wie die Companylinks GmbH, die Wertpapierbörse Hamburg, die CANEI AG und Pinsent Masons LLP stehen der Beteiligungsbörse zur Seite.

Über DEGUSSA Goldhandel:

Der Name Degussa steht für Qualität und Beständigkeit in der Welt der Edelmetalle. Diese Tradition wird heute von der Degussa Sonne/Mond Goldhandel GmbH (Kurzform: „Degussa Goldhandel“) fortgeführt, die seit 2011 am Edelmetallmarkt aktiv ist. Als weltweit operierendes Unternehmen für Gold, Silber und Platinmetalle ist die Degussa Goldhandel mittlerweile zum Marktführer unter den bankenunabhängigen Edelmetallhändlern aufgestiegen.

An den elf nationalen Standorten Augsburg, Berlin, Düsseldorf, Frankfurt, Hamburg, Hannover, Köln, München, Nürnberg, Pforzheim, Stuttgart sowie an den internationalen Standorten London, Genf, Zürich und Madrid bietet die Degussa eine breite Produktpalette an. Neben dem An- und Verkauf von Barren, Münzen, Numismatik und Edelmetallprodukten für besondere Anlässe stehen den Kunden Onlineshops und Services wie beispielsweise Goldankauf von Schmuck und Einlagerung von Wertsachen zur Verfügung. Durch seine Edelmetallkompetenz in Handel, Recycling und Produktion für industrielle Kunden bildet das Unternehmen den Edelmetallkreislauf vollständig ab.

Im März 2023 übernahm Christian Rauch die Position des CEO, zunächst alleinigen Geschäftsführers und Sprechers der Geschäftsführung. Seit September 2023 ist Mark Sommer als CFO und zweiter Geschäftsführer bei der Degussa tätig. Die Degussa Goldhandel GmbH erzielte 2021 einen Kundenumsatz von mehr als 1,6 Milliarden Euro und ist damit Europas größter Edelmetallhändler im bankenunabhängigen Privatkundenbereich.

Über SERENDIPITY CC:

Das Ansinnen der Kreativagentur Serendipity Creative Consultancy ist es, das Gute im Menschen zu fördern und die Welt schöner zu machen. Der Inhaberin Stefanie Hubbard-Ford liegt eine aktive Verantwortung für eine lebenswerte Gegenwart und Zukunft amHerzen. Den einzigartigen Kern einer Marke herauszukristallisieren ist Grundlage der Leistung ihrer Agentur, die Unternehmen in der Außendarstellung emporbringt, Strategien, außergewöhnliche Konzepte und Designs abseits des Markenhandbuchs erschafft, um Unternehmen substanzielle Strahlkraft zu verleihen. Als sie 2018 die Serendipity CC gründete, war sie der Meinung, dies sei eine faszinierende Idee und ein spannendes Konzept, welches auch in der Geschäftswelt eine erhebliche Rolle spielt. Denn in der Welt der Kreativität und Innovation ist Serendipity oft der entscheidende Faktor, der den Unterschied zwischen Erfolg und Misserfolg ausmacht. Daher steht die Serendipity Creative Consultancy für eine ganzheitliche und kreative Herangehensweise an komplexe Herausforderungen.

BB Beteiligungsbörse Deutschland GmbH

Die Beteiligungsbörse ist die erste Plattform im deutschsprachigen Raum, über die kapitalsuchende Unternehmen standardisiert durch den gesamten Prozess der Eigenkapitalakquise begleitet werden – von der einfachen Registrierung über die Vorbereitung und Vermittlung passender Investoren bis hin zur Vertragsgestaltung und dem Abschluss. Etablierte Partner wie die Companylinks GmbH, die Wertpapierbörse Hamburg, die CANEI AG und Pinsent Masons LLP stehen dabei für Zuverlässigkeit und Seriosität.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten