Kontakt
QR-Code für die aktuelle URL

Story Box-ID: 100108

BASE c/o Telefónica Germany GmbH & Co. OHG Georg-Brauchle-Ring 50 80992 München, Deutschland https://www.base.de
Ansprechpartner:in Jörg Carsten Müller-Dünow +49 211 4482273
Logo der Firma BASE c/o Telefónica Germany GmbH & Co. OHG
BASE c/o Telefónica Germany GmbH & Co. OHG

NEU: BASE 5 bietet absolute Redefreiheit - die neue Handy-Flatrate für Gespräche in alle Netze

Unbegrenzt in alle deutschen Mobilfunknetze und ins Festnetz telefonieren für nur 90 Euro pro Monat

(PresseBox) (Düsseldorf, )
BASE, die Flatrate-Marke für Mobiltelefonierer in Deutschland, setzt 20 Monate nach Marktstart des ersten Mobilfunk-Pauschalangebots einen neuen Meilenstein: BASE 5 heißt die neue Handy-Flatrate, mit der Kunden zum pauschalen Monatspreis von 90 Euro ab April in alle deutschen Mobilfunknetze und ins Festnetz telefonieren können – wann immer, wo immer, solange sie wollen und mit wem sie wollen, Sondernummern wie üblich ausgenommen.

„Mit BASE 5 setzen wir die Erfolgsgeschichte der ersten und einzigen echten Flatrate-Marke im Mobilfunk in Deutschland fort und erfüllen nun die Erwartungen der Verbraucher an eine deutschlandweite Flatrate für alle Netze“, erklärt Andreas Gregori, CMO von E-Plus.

Erst im März hatte BASE die Produktpalette mit der Flatrate BASE 1 als günstiges Einstiegsangebot für Anrufe vom Handy ins Festnetz erweitert, BASE 5 rundet das Handy-Flatrate Angebot nun nach oben ab. Zum Start ist BASE 5 kombinierbar mit der BASE Internet-Flatrate, die für weitere 25 Euro pro Monat grenzenloses Surfen via UMTS und GPRS ermöglicht. Kunden, die BASE 5 via www.base.de online bestellen, erhalten eine einmalige Gutschrift über 90 Euro. Ferner entfällt bis zum 30. April für alle BASE Handy-Flatrates die einmalige Anschlussgebühr von 25 Euro.

Andreas Gregori: „Mit BASE 1, BASE 2 und BASE 5 bietet BASE nun ein einfaches Tarifkonzept für die unterschiedlichsten Ansprüche.“ Insbesondere BASE 5 erweitert die relevante Zielgruppe für die Marke deutlich: „Mit BASE 5 sprechen wir überwiegend Vieltelefonierer im Alter zwischen 30 und 45 Jahren an, die stärker als andere Kunden das BASE Angebot auch beruflich nutzen werden."

Das neue BASE 5 Angebot geht einher mit einer Weiterentwicklung der BASE Werbekampagne. „BASE wird knapp zwei Jahre nach dem Startzeitpunkt der aktuellen Kampagne, mit der wir die Marke erfolgreich bekannt gemacht und in der Zielgruppe etabliert haben, den nächsten Schritt gehen und parallel zur Abrundung der Produktpalette auch kommunikativ neue Akzente setzen“, kündigt Andreas Gregori an.

BASE c/o Telefónica Germany GmbH & Co. OHG

BASE ist die Flatrate-Marke für Mobiltelefonierer in Deutschland. BASE setzt auf transparenten und kundenfreundlichen Mobilfunk, ohne komplizierte Fallstricke und Zusatzkosten. BASE GOLD ist online unter BASE-GOLD.de oder unter 0800 33 66 943 (Geschäftskunden) und 0800 11 22 410 (Privatkunden) buchbar und ist darüber hinaus überall dort erhältlich, wo es BASE und E-Plus gibt.

Für die oben stehenden Stories, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@pressebox.de.
Wichtiger Hinweis:

Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH gestattet.

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten

Für die oben stehenden Stories, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@pressebox.de.