Story Box-ID: 121906

BASE c/o Telefónica Germany GmbH & Co. OHG Georg-Brauchle-Ring 50 80992 München, Deutschland https://www.base.de
Ansprechpartner:in Jörg Carsten Müller-Dünow +49 211 4482273
Logo der Firma BASE c/o Telefónica Germany GmbH & Co. OHG

Neu für BASE Kunden: ‚Mein BASE’ Kundenservice jetzt auch im Internet

- Rechnungen online einsehen und auf den PC herunter laden - Vertragsdaten online einfach selbst verwalten - Schrittweiser Ausbau des Angebots

(PresseBox) (Potsdam, )
BASE, die Flatrate-Marke im deutschen Mobilfunk, bietet ab sofort einen neuen Service: im Bereich Mein BASE unter www.base.de können alle Kunden jetzt die wichtigsten Aspekte rund um ihren BASE Mobilfunkvertrag online organisieren.

Im Mittelpunkt des Angebots steht die Möglichkeit, die eigene Handyrechnung nun regelmäßig auch online anzuschauen und auf Wunsch auf den PC herunter zu laden, zu speichern oder auszudrucken. Ferner können alle Daten rund um das Vertragsverhältnis nun vom Kunden selbst verwaltet und bei Bedarf geändert werden. Im Falle eines Umzugs etwa lassen sich die neuen Angaben so jederzeit auch ohne den Anruf bei der BASE Hotline einpflegen.

Der neue Service steht allen Kunden, die ihren BASE Vertrag künftig unter www.base.de abschließen, automatisch zur Verfügung. Teilnehmer, die BASE bereits nutzen, können sich in drei einfachen Schritten für den Service unter www.base.de registrieren.

Dr. Andreas Gregori, Chief Marketing Officer der E-Plus Gruppe, erklärt:
„Insbesondere die Möglichkeit, die eigene Rechnung jederzeit und von jedem PC aus abzurufen, erfüllt ein wichtiges Bedürfnis unserer Kunden.
Wir werden das Angebot von ‚Mein BASE’ in den kommenden Monaten weiter ausbauen."

BASE ist die Flatrate-Marke für Mobiltelefonierer in Deutschland. BASE setzt auf transparenten und kundenfreundlichen Mobilfunk, ohne komplizierte Fallstricke und Zusatzkosten. BASE GOLD ist online unter BASE-GOLD.de oder unter 0800 33 66 943 (Geschäftskunden) und 0800 11 22 410 (Privatkunden) buchbar und ist darüber hinaus überall dort erhältlich, wo es BASE und E-Plus gibt.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten