Im Mittelpunkt des Angebots steht die Möglichkeit, die eigene Handyrechnung nun regelmäßig auch online anzuschauen und auf Wunsch auf den PC herunter zu laden, zu speichern oder auszudrucken. Ferner können alle Daten rund um das Vertragsverhältnis nun vom Kunden selbst verwaltet und bei Bedarf geändert werden. Im Falle eines Umzugs etwa lassen sich die neuen Angaben so jederzeit auch ohne den Anruf bei der BASE Hotline einpflegen.
Der neue Service steht allen Kunden, die ihren BASE Vertrag künftig unter www.base.de abschließen, automatisch zur Verfügung. Teilnehmer, die BASE bereits nutzen, können sich in drei einfachen Schritten für den Service unter www.base.de registrieren.
Dr. Andreas Gregori, Chief Marketing Officer der E-Plus Gruppe, erklärt:
„Insbesondere die Möglichkeit, die eigene Rechnung jederzeit und von jedem PC aus abzurufen, erfüllt ein wichtiges Bedürfnis unserer Kunden.
Wir werden das Angebot von ‚Mein BASE’ in den kommenden Monaten weiter ausbauen."