Kontakt
QR-Code für die aktuelle URL

Story Box-ID: 34742

Aspect Software GmbH Von-der-Wettern-Str. 27 51149 Köln, Deutschland http://www.aspect.com
Logo der Firma Aspect Software GmbH
Aspect Software GmbH

EnsemblePro erhält CRM Excellence Award

Auszeichnung des Customer Interaction Solutions Magazine

(PresseBox) (Oberursel, )
EnsemblePro, die einheitliche Kontaktcenter-Lösung von Concerto Software, hat jetzt den „CRM Excellence Award 2004“ des Customer Interaction Solutions Magazine erhalten. Die Zeitschrift, die vom TMC-Verlag (Technology Marketing Corporation) herausgegeben wird, ist seit 23 Jahren eine der führenden Publikationen für die Themenbereiche CRM und Call-Center in den USA.

EnsemblePro ist eine einheitliche, multimediale Kontaktcenter-Lösung, die von Grund auf unter Berücksichtigung aller heute erforderlichen Funktionalitäten entwickelt wurde – einschließlich ACD, Predictive Dialing, IVR, E-Mail, Web-Chat, Web-Collaboration, Universal Queuing, Recording und Reporting. Darüber hinaus kann die Software mit vorhandenen Punktlösungen zusammenarbeiten und sie ergänzen. EnsemblePro ist in Englisch und sieben weiteren Sprachen verfügbar: Deutsch, Französisch, Spanisch, Japanisch, Koreanisch, Chinesisch und vereinfachtes Chinesisch.

„Concerto hat bewiesen, daß EnsemblePro die Geschäftsprozesse bei Kunden substantiell verbessern kann“, sagt Nadji Tehrani, Gründer und Chairman von TMC. „Die Software optimiert den Informationsfluß und sorgt damit für eine höhere Kundenzufriedenheit, die zu größerer Loyalität mit dem Anbieter und weniger Abwanderung führt.“

TMC ist seit mehr als 30 Jahren einer der führenden Herausgeber in den USA und eines der ersten Verlagshäuser, das neue Produkte im eigenen Labor, den TMC Labs, untersucht und testet. Darüber hinaus veranstaltet das Unternehmen die VoIP Developer Conference und die Global Call Center Outsourcing Summit. Die Tochtergesellschaft TMCnet.com gibt über 25 Online-Newsletter heraus.

Aspect Software GmbH

Concerto Software ist ein führender Anbieter von Lösungen für das Customer Interaction Management in Kontaktcentern. Die Software-Suiten ermöglichen die effektive Steuerung der Kundenkommunikation über alle Kommunikationskanäle - wie Telefon, Fax, E-Mail und Web. Weltweit etwa 1.000 Mitarbeiter betreuen heute mehr als 2.000 Kunden, darunter unter anderem AT&T, British Telecom, Time Warner und BankBoston sowie in Deutschland die arvato direct services, Bosch Communication Center, buw, Citigroup, Cortal Consors, Mobilcom, O2, die Quelle AG, SNT und Vorwerk sowie eine große Anzahl mittelständischer Unternehmen.

Für die oben stehenden Stories, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@pressebox.de.
Wichtiger Hinweis:

Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH gestattet.

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten

Für die oben stehenden Stories, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@pressebox.de.