Kontakt
QR-Code für die aktuelle URL

Story Box-ID: 129537

asfc atelier scherer fair consulting gmbh - CRM-expo Hermann-Glockner-Straße 5 90763 Fürth, Deutschland http://www.asfc.de
Ansprechpartner:in Marciel Riemann +49 911 766610
Logo der Firma asfc atelier scherer fair consulting gmbh - CRM-expo
asfc atelier scherer fair consulting gmbh - CRM-expo

Erstmals zwei Non-Profit-Organisationen unter den Finalisten!

CRM Best Practice Award

(PresseBox) (Fürth, )
Neben dem Hausbauspezialisten Weberhaus stehen Truck 24 und der Versandhändler Quelle, das Online-Karriereportal Jobscout24, die Johanniter-Unfall-Hilfe e.V. und das Diakonische Werk Berlin-Brandenburg in der Finalrunde des diesjährigen CRM Best Practice Award – Ehrung der Sieger auf der CRM-expo in Nürnberg – Auch diesmal wird wieder ein Sonderpreis für eine besondere Lösung vergeben Fürth/Freiburg (asfc/acquisa) – Für Überraschungen beim CRM Best Practice Award sorgten in diesem Jahr Non-Profit-Organisationen – unter den Finalisten stehen gleich zwei, die Johanniter-Unfall-Hilfe e.V. und das Diakonische Werk Berlin-Brandenburg. Beide setzen für den Dialog mit Mitgliedern, Partnern und Kunden jetzt auf ein professionelles Kundenbeziehungsmanagement, um die Abläufe für alle Seiten transparenter und effizienter zu gestalten und so die Zufriedenheit zu erhöhen. Um seine Kundenpotenziale besser auszuschöpfen, hat der Hausbauspezialist Weberhaus seine CRM-Lösung erweitert und überzeugte damit die Jury. Er ist neben dem Versandhändler Quelle, der mit einer Online-Lösung mit Live-Chat ins Rennen gegangen ist, einer von sechs Finalisten des CRM Best Practice Awards. Punkten konnte auch Jobscout24, der Online Karrieremarkt, mit seiner On-Demand-Lösung. Unter dem Motto "Quoten-CRM" hat Truck24 sein CRM-Konzept neu aufgestellt und es in die Finalrunde des CRM Best Prac-tice Award geschafft.

Live auf der CRM-expo
Am Abend vor Eröffnung der CRM-expo (7./8. November 2007, NürnbergMesse) wird die Jury nach einer letzten persönlichen Vorstellungsrunde der Finalisten die Gewinner in den Kategorien B-to-B (Business to Business) und B-to-C (Business to Consumer) wählen und einen Sonderpreis für eine besonders gelungene Lösung vergeben. Gekürt werden die Sieger am Abend des ersten Messetages. Zuvor können sich die Besucher im Kongress der CRM-expo ihr eigenes Bild von den Projekten der Finalisten machen. Denn dann stellen die Unternehmen ihre Lösungen live dem Publikum vor.

Der Branchenpreis
Der CRM Best Practice Award wird einmal jährlich von der Zeitschrift "acquisa" (Freiburg) in Zusammenarbeit mit asfc (Fürth), dem Veranstalter der CRM-expo, vergeben. Auf der führenden Fachmesse für erfolgreiches Kundenbeziehungsmanagement werden besonders gelungene CRM-Projekte ausgezeichnet. Wichtig ist dabei, dass es nicht nur um die Auswahl und Einführung einer Software geht, sondern vielmehr um die Ausrichtung des gesamten Unternehmens und dessen Prozesse auf den Kunden.
Für die oben stehenden Stories, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@pressebox.de.
Wichtiger Hinweis:

Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH gestattet.

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten

Für die oben stehenden Stories, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@pressebox.de.