Story Box-ID: 1186195

Aphos Gesellschaft für IT-Sicherheit mbH Mergenthalerallee 73-75 65760 Eschborn, Deutschland https://aphos.de
Ansprechpartner:in Aphos PR-Team +49 6196 5820160

Aphos ist Rahmenvertragspartner der WGKD und sorgt für mehr Kompetenz im Bereich der IT-Sicherheit

Die Aphos Gesellschaft für IT-Sicherheit mbH ist jetzt Rahmenvertragspartner der Wirtschaftsgesellschaft der Kirchen in Deutschland mbH (WGKD) und hilft somit im Bereich der Kirchen und Wohlfahrt aktiv mit das Cybersecurity Niveau zu erhöhen.

(PresseBox) (Eschborn, )
Aphos bietet WGKD-Nutzern seit Januar 2024 nicht nur Aphos Leistungen und Mehrwerte im Bereich IT-Sicherheit mit WGKD-Rahmenvertragskonditionen, denn Aphos ist ist bekanntermaßen erfolgreicher und autorisierter Vertriebspartner für Sophos-Lösungen. Somit profitieren WGKD-Nutzer von reduzierten Non-Profit Konditionen für Sophos IT-Sicherheitslösungen im WGKD-Sophos-Rahmenvertrag bei gleichzeitig kompetenter Betreuung durch Aphos als vollständig technisch akkreditiertem Sophos Platinum Partner.

Zusammen mit Aphos die Leistungen des Rahmenvertrags zwischen der WGKD und Sophos optimal nutzen: Der Rahmenvertrag zwischen der WGKD und Sophos erlaubt allen einkaufsberechtigten Einrichtungen, Organisationen und Verbänden den Zugriff auf Sophos-Produkte zu deutlich reduzierten Non-Profit Konditionen. Der Bezug erfolgt ausschließlich über durch die WGKD autorisierte Vertriebspartner. Die Aphos Gesellschaft für IT-Sicherheit mbH, Betreiber von Firewalls24, ist autorisiert und bietet gegenüber anderen Sophos Vertriebspartnern deutlich höhere Mehrwerte für WGKD-Nutzer.

Aphos ist nicht nur Sophos Platinum Partner sondern auch vom Hersteller vollständig technisch akkreditiert. So profitieren Sie von professioneller Projektbegleitung und kompetenter Unterstützung bei Auswahl, Inbetriebnahme, Wartung und Support.
  • Aphos ist Sophos Synchronized Security Partner
  • Aphos ist Sophos Firewall Partner
  • Aphos ist Sophos Endpoint & Server Partner
Aphos Leistungen und Mehrwerte mit WGKD-Rahmenvertragskonditionen: WGKD-Nutzer profitieren von Sonderkonditionen auf Aphos Professional Service Leistungen. Als fokussierter Dienstleister und Berater für das Thema IT-Sicherheit bietet Aphos neben Herstellerkompetenz und professionellen Projektumsetzung auch umfassende Schwachstellenanalysen und Penetrationstests.

Wie die Inanspruchnahme für WGKD-Nutzer funktioniert, erfahren Interessierte im Blogbeitrag auf Firewalls24 und auf der Aphos Rahmenvertragsseite der WGKD.

Aphos Gesellschaft für IT-Sicherheit mbH

Die Aphos Gesellschaft für IT-Sicherheit mbH ist seit 2021 als fokussierter Dienstleister und Berater am Markt tätig. Wir betreuen Kunden sowohl im Enterprise- und KMU-Segment und unterhalten Geschäftsbeziehungen zu einer Vielzahl öffentlicher Einrichtungen, Behörden und Bildungs­einrichtungen. Wir sind zertifizierter Vertriebs- und Ansprechpartner führender Technologieanbieter und bieten Kunden umfassende Managed Cybersecurity Services.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten