Story Box-ID: 1166467

All Service Gebäudedienste GmbH Karl-von-Drais-Straße 16-18 60435 Frankfurt am Main, Deutschland http://www.all-service.de
Ansprechpartner:in Frau Sabrina Varga +49 176 10084182

Ein besonderer Geburtstag - Oliver Munzel wird, geschäftsführender Gesellschafter der All Service Gebäudedienste GmbH, 60 Jahre alt.

(PresseBox) (Frankfurt am Main, )
Die Geschichte von Oliver Munzels Zeit bei der All Service Gebäudedienste GmbH ist eine inspirierende Reise, die von Engagement, Innovation und nachhaltigem Erfolg geprägt ist.

Im Jahr 2006 trat Oliver Munzel in das Unternehmen ein und gründete zwei Monate später mit seinem jetzigen Mitgesellschafter -Luis da Silva- die neue Gesellschaft der All Service Garten- und Landschaftspflege GmbH, da sie eine gute Ergänzung zum dem bis dahin bestehenden Leistungsportfolio darstellt.

Seine Leidenschaft für das Facility Management und den damit verbundenen Facetten und sein ausgeprägter Geschäftssinn machten ihn zu einem würdigen Nachfolger für das Unternehmen.

Die komplette Nachfolge wurde im Jahr 2013 vollzogen, so dass Oliver Munzel als alleiniger geschäftsführender Gesellschafter die All Service Gebäudedienste GmbH übernahm. Von Anfang an formte er das Unternehmen mit Geschick und seiner Vision für Nachhaltigkeit und Innovation. Unter seiner Leitung verzeichnete die All Service Gebäudedienste GmbH einen bemerkenswerten Aufstieg und erlangte damit auch Anerkennung in der Branche. Der Umsatz verdreifachte sich seit der kompletten Übernahme im Jahr 2013.

In den letzten Jahren hat die All Service Gebäudedienste GmbH zahlreiche Preise und Auszeichnungen für ihre Bemühungen in den Bereichen Nachhaltigkeit und Innovation gewonnen. Oliver Munzel setzte auf moderne Technologien und umweltfreundliche Praktiken, um die Effizienz des Unternehmens zu steigern und seinen ökologischen Fußabdruck zu minimieren. Diese Bestrebungen zeugen von seinem Engagement, nicht nur wirtschaftlichen Erfolg, sondern auch soziale Verantwortung und ökologische Nachhaltigkeit zu fördern.

Ein weiterer bemerkenswerter Aspekt von Oliver Munzels Führung ist seine Hingabe zur Mitarbeiterbindung. Dank seiner wertschätzenden Unternehmenskultur und seiner Investitionen in die berufliche Weiterentwicklung konnten die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der All Service Gebäudedienste GmbH eine starke Bindung zum Unternehmen aufbauen. Die geringe Fluktuation im Unternehmen ist ein Zeichen dafür, dass sich die Angestellten geschätzt und respektiert fühlen.

Neben seiner beeindruckenden Karriere als geschäftsführender Gesellschafter hat sich Oliver Munzel auch sozial engagiert. Er hat sich aktiv für gemeinnützige Projekte und Initiativen eingesetzt, die benachteiligten Gemeinschaften zugutekommen. Sein Mitgefühl und sein Einsatz für das Gemeinwohl haben ihn nicht nur zu einem erfolgreichen Unternehmer gemacht, sondern wird er auch als ein geschätzter und sozial engagierter Mensch wahrgenommen.

Darüber hinaus fördert er sehr engagiert Kunst- und Kulturprojekte und damit auch die handelnden Personen.

Nun, da Oliver Munzel am 07.08.2023 seinen 60. Geburtstag feiert, ist es für ihn an der Zeit, sich auf seine persönlichen Errungenschaften und Erfahrungen zu besinnen und auf das Erreichte stolz zu sein. Aber als weitsichtiger Unternehmer weiß er auch, dass es wichtig ist, die Weichen für die Zukunft zu stellen und eine reibungslose Nachfolge zu gewährleisten.

In diesem Zusammenhang hat Oliver Munzel einen vielversprechenden Nachfolger gefunden, der ihn in den kommenden Jahren 8 Jahren bis zur geplanten, vollständigen Übernahme der All Service Gebäudedienste GmbH begleitet. Damit ist der Weg bereitet, dass das tradierte Familienunternehmen mit seinen Wertegerüsten in die nächste Generation überführt werden kann.

All Service Gebäudedienste GmbH

All Service Unternehmensgruppe für Gebäudemanagement:

All Service Unternehmensgruppe für Gebäudemanagement – mit Hauptsitz in Frankfurt am Main – ist seit 1958 inzwischen ein führendes, bundesweit agierendes mittelständisches Unternehmen. Der Erfolg der Unternehmensgruppe stützt sich auf sechs Pfeiler: All Service Gebäudedienste GmbH, All Service Sicherheitsdienste GmbH, All Service Personaldienstleistungs-GmbH, All Service Garten- und Landschaftspflege GmbH, All Service Unternehmensgruppe für Gebäudemanagement GmbH, All Service Security & Training GmbH. 2022 waren rund 4.000 Mitarbeiter bei der All Service Unternehmensgruppe für Gebäudemanagement beschäftigt. Gemeinsam erwirtschafteten sie einen Umsatz von mehr als 125 Millionen Euro.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten