Story Box-ID: 1142910

All Service Gebäudedienste GmbH Karl-von-Drais-Straße 16-18 60435 Frankfurt am Main, Deutschland http://www.all-service.de
Ansprechpartner:in Frau Sabrina Varga +49 69 95423191

Auszeichnung durch die Financial Times zum Diversity Leader 2022 und 2023

(PresseBox) (Frankfurt am Main, )
Die All Service Unternehmensgruppe für Gebäudemanagement wird zum 2. Mal von dem „International Newspaper of the year“ der Financial Times zum Diversity Leader ausgezeichnet.

Diversity Leader bedeutet die Anerkennung und Wertschätzung aller Mitarbeiter:innen unabhängig

von ihrer ethnischen Herkunft, ihrem Geschlecht, ihrer sexuellen Orientierung, Alter, Religionszugehörigkeit uvm. Die Financial Times veröffentlicht zu diesem Thema ihr jährliches Diversity Leaders-Ranking. Im Zeitraum zwischen April und August wurden Umfragen in 14 europäischen Ländern sowie Schweiz und Großbritannien ermittelt. Folgende Länder nahmen teil: Österreich, Belgien, Dänemark, Finnland, Frankreich, Deutschland, Irland, Italien, Luxemburg, Niederlande, Norwegen, Polen, Spanien, Schweden, Schweiz und Großbritannien.

100.000 Arbeitnehmer:innen in ganz Europa sowie in der Schweiz und Großbritannien wurden gebeten, ihren eigenen Arbeitgeber und andere Unternehmen in den Bereichen Alter, Geschlecht, ethnische Herkunft, Behinderung und die allgemeine Vielfalt zu bewerten. Insgesamt wurden 15.000 Unternehmen befragt und davon 850 Unternehmen zum Diversity Leader durch die rennomierte Finanzzeitung, die Financial Times, prämiert.

„Die All Service Unternehmensgruppe für Gebäudemanagement ist stolz darauf, durch ihre Ansichts- und Umgangsweise der ethisch und moralischen Grundsätze zum zweiten Mal hintereinander diese wertvolle Auszeichnung erhalten zu haben“.

All Service Gebäudedienste GmbH

Das Unternehmen All Service Unternehmensgruppe für Gebäudemanagement:
All Service Unternehmensgruppe für Gebäudemanagement – mit Hauptsitz in Frankfurt am Main und gegründet 1958– ist eine der führenden mittelständischen bundesweit tätigen Unternehmensgruppen im Bereich Gebäudemanagement. Der Erfolg der Unternehmensgruppe stützt sich auf sechs Pfeiler: All Service Gebäudedienste GmbH, All Service Sicherheitsdienste GmbH, All Service Personaldienstleistungs-GmbH, All Service Garten- und Landschaftspflege GmbH, All Service Unternehmensgruppe für Gebäudemanagement GmbH, Ausbildungszentrum All Service Sicherheitsdienste GmbH. 2021 waren 5.000 Mitarbeiter bei der All Service Unternehmensgruppe für Gebäudemanagement beschäftigt. Gemeinsam erwirtschafteten sie einen Umsatz von mehr als 115 Millionen Euro.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten