Story Box-ID: 1188683

ADITUS GmbH Straße der Nationen 5 30539 Hannover, Deutschland http://www.aditus.de
Ansprechpartner:in Frau Anna-Lena Hoffmann +49 511 866557516
Logo der Firma ADITUS GmbH

ADITUS und Info Salons Middle East vereinen Kräfte

(PresseBox) (Hannover, )
In einem strategischen Schritt zur Verbesserung der Messeindustrie kündigt ADITUS eine Partnerschaft mit Info Salons Middle East an. Die Zusammenarbeit zielt darauf ab, Wachstum und Innovation im Messesektor in der gesamten EMEA-Region zu fördern. Der Schwerpunkt liegt auf den Märkten in Deutschland, dem restlichen Europa und der MENA-Region.

Exklusive Repräsentation in der MENA-Region

Im Rahmen dieser neuen Kooperation wird Info Salons Middle East der exklusive Vertreter von ADITUS-Produkten in der MENA-Region und die fortschrittlichen Software- und Hardware-Lösungen in diesen dynamischen Märkten anbieten. Eine Zusammenführung von Fachwissen und Ressourcen, die dazu bestimmt ist, die Ausstellungserfahrungen in den Schlüsselbereichen zu verbessern. Der Zeitpunkt dieser Partnerschaft passt zum Wachstumsschub in der Messeindustrie: So wir sie zu einer strategischen und zeitgemäßen Initiative.

Marc Luzoff, CEO von ADITUS, sieht großes Potenzial in der Partnerschaft: "Unsere Zusammenarbeit mit Info Salons ist ein entscheidendes Kapitel in der 25-jährigen Geschichte von ADITUS. Diese Partnerschaft erweitert nicht nur unsere Reichweite in neue Märkte, sondern bereichert auch unsere Fähigkeiten, in unseren Heimatmärkten in Deutschland und dem Rest Europas innovativ und herausragend zu sein."

Enrico Gallorini, CEO von GRS und Präsident von Info Salons, fügt hinzu: "Gemeinsam mit ADITUS wollen wir einen neuen Standard für Messedienstleistungen in der EMEA-Region schaffen. Diese Zusammenarbeit spiegelt unser Bekenntnis zu Spitzenleistungen und unser Engagement für die sich weiterentwickelnden Bedürfnisse der Messeindustrie wider."

Transformatives Engagement für Exzellenz

Für ADITUS und Info Salons Middle East ist die Partnerschaft ein entscheidender Moment, der ihr Engagement für die Verbesserung der Servicequalität und den Ausbau ihrer internationalen Präsenz im Messesektor unterstreicht. Sie verspricht eine neue Ära der gemeinsamen Innovation und Marktexpansion, die sowohl den Auftraggeber:innen als auch der gesamten Branche zugutekommt.

zum Artikel auf www.aditus.de

ADITUS GmbH

Über Info Salons Middle East: Info Salons Middle East, ein Tochterunternehmen der GRS, ist seit 2008 führend in der Bereitstellung innovativer Technologie-Lösungen für die Messe- und Veranstaltungsbranche in der MENA-Region. Es setzt sich dafür ein, das Veranstaltungserlebnis für Veranstalter- und Besucher:innen gleichermaßen zu verbessern.

Über ADITUS: Die ADITUS GmbH entwickelt seit 1998 Lösungen für die Bereiche Besucherregistrierung, Ticketing und Einlasskontrolle. Das Unternehmen koordiniert den Besucherstrom auf zahlreichen nationalen und internationalen Events, darunter bedeutende Fach- und Publikumsmessen, Kongresse und Kulturveranstaltungen.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten