Story Box-ID: 1185749

adesso orange AG Willy-Brandt-Str. 1 20457 Hamburg, Deutschland https://www.adesso-orange.com/
Ansprechpartner:in Frau Kira Pohle +49 5151 4066690
Logo der Firma adesso orange AG

Stephan Thies verstärkt ab Januar 2024 den Vorstand der adesso orange AG

(PresseBox) (Hamburg, )
Der Aufsichtsrat der adesso orange AG hat Stephan Thies zum 1. Januar 2024 als zusätzliches Mitglied in den Vorstand des SAP-Spezialisten berufen. Thies wird im Vorstand die Verantwortung für die Kernbranchen Manufacturing und Automotive sowie Life Science übernehmen. Hiermit verstärkt adesso orange den bisherigen Wachstumskurs mit mehr Kapazität im Management und die Kundenorientierung durch eine zunehmend branchenspezifischere Aufstellung im Vorstand.

Stephan Thies ist bereits seit 2011 für die adesso Group tätig und startete damals im Bereich Utilities. Im Jahr 2018 wurde er zum Competence Leiter des SAP-Bereichs der adesso SE und übernahm im Zuge der Fusion der QUANTO AG und adesso SE ab 2021 als Bereichsleiter die Verantwortung für den Bereich Cross Industries.

Aktuell liegt sein Fokus auf dem Aufbau und der Weiterentwicklung der Bereiche Manufacturing, Automotive und Life Science. Seine besondere Expertise liegt im Bereich der Projektleitung und -koordination. Er kennt die Herausforderungen wachstumsorientierter Unternehmen ebenso wie die Aufgabenstellungen der ihm überantworteten Branchen.

Frank Beck, Vorstandsmitglied der adesso orange AG, freut sich außerordentlich über die Erweiterung des Vorstands durch Stephan Thies und sieht den Bereich Manufacturing, Automotive und Life Science in den allerbesten Händen: "Ich kenne Stephan nun seit mehreren Jahren und besonders in den letzten Jahren hat sich gezeigt, dass er sowohl über tiefgehendes SAP-Know-how sowie herausragende Führungskompetenzen verfügt. Ich bin überzeugt, dass er auch zukünftig die Bereich Manufacturing, Automotive und Life Science weiterbringen und das dynamische Wachstum vorantreiben wird. Er kennt das Unternehmen, die Kolleg:innen und die Aufgaben umfassend und hat ein besonders gutes Gespür für die Weiterentwicklung des Unternehmens."

Dazu Stephan Thies: "Ich freue mich über das mir entgegengebrachte Vertrauen und darauf, das Wachstum von adesso orange weiterhin in meiner neuen Rolle voranzutreiben. In den Bereichen Manufacturing, Automotive und Life Science bauen wir auf einem qualifizierten Team auf, wollen weiter wachsen und unsere Kunden bei den Herausforderungen der SAP-Transformation aktiv begleiten."

adesso orange AG

Die adesso orange AG ist Teil der börsennotierten adesso SE, die als einer der führenden IT-Dienstleister im deutschsprachigen Raum mit über 10.000 Mitarbeitenden international tätig ist. Die adesso orange AG ist im April 2021 nach einer Mehrheitsbeteiligung der adesso SE an der QUANTO AG entstanden.

Das Leistungsspektrum der adesso orange AG, als SAP Gold-Partner, reicht von der klassischen Management- und Prozessberatung entlang der gesamten Wertschöpfungskette bis hin zur hochqualifizierten SAP- und IT-Beratung mit einem Fokus auf SAP-ERP-Kernprodukten sowie diversen SAP-Industrielösungen.

Weitere Informationen finden Sie unter www.adesso-orange.com

Wichtiger Hinweis: