Story Box-ID: 1195769

adesso orange AG Willy-Brandt-Str. 1 20457 Hamburg, Deutschland https://www.adesso-orange.com/
Ansprechpartner:in Frau Kira Pohle +49 231 70002000
Logo der Firma adesso orange AG

adesso orange AG erhält SAP Diamant Award und ist Partner des Jahres im Bereich Energy

(PresseBox) (Dortmund, )
Der SAP Diamant Award für Partner wird jährlich an Unternehmen verliehen, die sich durch ihre außergewöhnlichen Leistungen und ihren innovativen Einsatz von SAP-Technologien auszeichnen. Die adesso orange AG wurde für ihre herausragenden Leistungen bei der Implementierung von SAP-Lösungen und ihren Beitrag zur digitalen Transformation von Unternehmen in dem Vertriebsbereich Energy ausgezeichnet.

Markus Ingelmann, Senior Director Utilities & Public in der adesso orange AG, freut sich außerordentlich über den Diamant Award: "Die Auszeichnung mit dem SAP Diamant Award ist eine Bestätigung unserer langjährigen Erfahrung und Expertise im Bereich Energy. Ein großer Dank geht an unser unglaubliches Team, welches mit stetigem Einsatz für unseren und den Erfolg unserer Kunden arbeitet. In der sich schnell verändernden Zeit sind wir ein verlässlicher Partner. Für die SAP und insbesondere unsere Kunden, wenn es darum geht SAP-Technologien intelligent einzusetzen."

Die adesso orange AG hat sich einen Ruf als vertrauenswürdiger Partner für Unternehmen aller Größen und Branchen erarbeitet, wenn es um die Implementierung von SAP-Lösungen geht. Das Unternehmen zeichnet sich durch sein tiefes Verständnis für die Anforderungen und Bedürfnisse seiner Kunden aus und bietet maßgeschneiderte Lösungen, die den Geschäftserfolg seiner Kunden vorantreiben.

SAP äußerte sich ebenfalls zu dieser Auszeichnung: "Wir gratulieren der adesso orange AG herzlich zu dieser wohlverdienten Auszeichnung", sagte Michaela Stichler, Partner Business Managerin Energy & SAP S/4HANA Cloud bei SAP. "Die adesso orange AG hat sich als herausragender Partner erwiesen, der kontinuierlich innovative Lösungen auf Basis von SAP-Technologien entwickelt und Kunden dabei unterstützt, ihre digitale Transformation erfolgreich umzusetzen."

adesso orange AG

Die adesso orange AG ist Teil der börsennotierten adesso SE, die als einer der führenden IT-Dienstleister im deutschsprachigen Raum mit über 10.000 Mitarbeitenden international tätig ist. Die adesso orange AG ist im April 2021 nach einer Mehrheitsbeteiligung der adesso SE an der QUANTO AG entstanden.

Das Leistungsspektrum der adesso orange AG, als SAP Gold-Partner, reicht von der klassischen Management- und Prozessberatung entlang der gesamten Wertschöpfungskette bis hin zur hochqualifizierten SAP- und IT-Beratung mit einem Fokus auf SAP-ERP-Kernprodukten sowie diversen SAP-Industrielösungen.

Weitere Informationen finden Sie unter www.adesso-orange.com

Wichtiger Hinweis: