Acronis Lizenzaktion: erhöhte Rabatte für Endkunden

Aktion "Next Level" ermöglicht bis 13. November Lizenzkauf in höherer Rabattstufe; "wichtiger Impuls für Jahresendgeschäft"

Unter dem Namen "Next Level" startet der Backup-Hersteller Acronis eine Aktion, die allen Unternehmenskunden im Acronis Lizenzprogramm (ALP) bis zum 13. November erhöhte Rabatte gewährt. Für den Zeitraum von sechs Wochen bestellen Acronis Kunden in der nächsthöheren Rabattstufe des ALP. Befinden sich beispielsweise Käufer durch einen Lizenzerwerb innerhalb der letzten 12 Monate in Rabattstufe II, so erhalten sie im Aktionszeitraum alle Lizenzen zum Preis der Rabattstufe III. Fachhändler ermöglichen ihren Kunden damit bis zu 30 Prozent Ersparnis.

"Next Level folgt dem Prinzip unserer Aktion 'Höhenluft schnuppern', die wir in der Vergangenheit bereits mehrmals erfolgreich umgesetzt haben. Für Endkunden wie Fachhändler liegt der Nutzen auf der Hand: unsere Kunden schätzen vor allem den Vorteil, sechs Wochen einen höheren Rabatt zu erhalten ohne sich dabei vertraglich an den Hersteller binden zu müssen. Gleichzeitig geben wir unseren Partnern mit 'Next Level' einen wichtigen Impuls für das Jahresendgeschäft", so Gerald Haberecker, Director Channel Sales CEE bei Acronis.

Die Aktion gilt für die Unternehmenskunden im Acronis Lizenzprogramm (ALP). Rahmenverträge, Öffentlicher Dienst sowie Box- und ESD-Produkte in der Mengenstaffel sind ausgeschlossen. Weitere Informationen zur Aktion "Next Level" finden Fachhandelspartner im neuen Acronis Partnerportal: http://partners.acronis.de/. Informationen zu den Erweiterungen des Fachhandelsportals stehen auf der Website des Herstellers zur Verfügung unter: http://www.acronis.de/...

Über das Acronis Lizenzprogramm (ALP)

Das Acronis Lizenzprogramm ist ein Punkte-basiertes Rabattsystem. Es ermöglicht den Kunden des Herstellers, von Mengenrabatten zu profitieren, ohne eine vertragliche Bindung einzugehen. Für jede erworbene Lizenz erhalten die Käufer ALP-Punkte sowie Maintenance für das jeweilige Produkt. Acronis Kunden sind dadurch während der Laufzeit Upgrade-berechtigt und können technischen Support in Anspruch nehmen.

Acronis ist Hersteller hoch entwickelter und skalierbarer Software-Lösungen für Backup und Restore, Disaster Recovery, Deployment und System-Migration. Unternehmen und Privatkunden können mit patentierten Acronis Technologien für Disk Imaging und Disk Management ihre digitalen Systeme in und zwischen physischen und virtuellen Umgebungen migrieren, verwalten und pflegen. Digitale Informationen werden zuverlässig abgesichert, eine hohe Verfügbarkeit, Geschäftskontinuität und Integrität der Unternehmensdaten sowie der IT-Infrastruktur gewährleistet und Ausfallzeit minimiert. Acronis Software wird in mehr als 180 Ländern vertrieben und ist verfügbar in 14 Sprachen. Mehr Informationen können auf der Website abgerufen werden: www.acronis.de.