acameo Doblerstraße 11 72074 Tübingen, Deutschland http://www.acameo.de
Ansprechpartner:in Herr Frank Dürr
Logo der Firma acameo
acameo

ULNY 3D: Wenn Düfte den Raum erobern - CUUUB und ULRICH LANG NEW YORK präsentieren innovatives Spatial-Computing-Projekt

CUUUB by acameo und ULRICH LANG NEW YORK schaffen mit der Metaverse-Galerie „ULNY 3D“ eine Fusion von Raum und Duft, die dank ihres innovativen Spatial-Computing-Ansatzes eine besondere Sinneserfahrung ermöglicht.

(PresseBox) (Tübingen, )
Mit der Enthüllung von ULNY 3D wird eine neue Dimension des Dufterlebnisses eingeläutet, durch die Zusammenarbeit von CUUUB by acameo und ULRICH LANG NEW YORK. Dieses wegweisende Projekt markiert einen bedeutenden Fortschritt im Bereich digitaler Duftkreationen, indem es Kunden ermöglicht, die einzigartigen Düfte von Ulrich Lang New York in einer innovativen virtuellen Umgebung zu erleben. Durch die Kombination fortschrittlicher XR-Technologie und der bewährten CUUUB®-Plattform von acameo entstehen immersive virtuelle Welten, die es den Nutzern erlauben, die Düfte auf eine faszinierende neue Weise zu entdecken.

"ULNY 3D" bietet ein Dufterlebnis, das die Sinne anspricht und begeistert. Von der subtilen Kombination der Aromen bis zur kunstvollen Präsentation jedes einzelnen Duftes zeigt dieses Projekt, wie die Fusion von Technologie und kreativem Design neue Perspektiven in der Welt der Düfte eröffnet. Die immersive Erfahrung ermöglicht es den Nutzern nicht nur, die Düfte selbst zu erleben, sondern auch ihre Geschichte, Herstellung und kulturelle Bedeutung zu entdecken.

Die Unterstützung des Wirtschaftsministeriums Baden-Württemberg unterstreicht die Bedeutung dieses Projekts für die Innovationslandschaft der Region und hebt die bedeutende Rolle der Kreativwirtschaft in der Schaffung neuer digitaler Erlebnisse hervor. Die Metaverse-Galerie "ULNY 3D" präsentiert eine Auswahl der beliebtesten Düfte von Ulrich Lang New York, darunter zeitlose Favoriten wie ANVERS und APSU. Kunden haben die Möglichkeit, diese Aromen in einer interaktiven virtuellen Umgebung zu erkunden und direkt zu erwerben.

Das Digitalprojekt ist aktuell in der Realisierungsphase, dennoch bieten die beiden Unternehmen am 7.2.24 um 17 Uhr einen ersten Einblick in das Projekt auf der Open Stage Kreativ BW.

ULRICH LANG NEW YORK
Ulrich Lang New York steht für außergewöhnliche, persönliche und inspirationsgeladene Düfte. Abseits der Ketten und Großindustrie liegt eine exklusive, kuratierte Scent-Palette vor, das Endprodukt einer intensiven Auseinandersetzung mit künstlerischen Prozessen und lokal verorteten Narrativen. Von der Konzeption über die Produktvermittlung bis hin zur Verwendung bleibt der Prozess dabei persönlich, zwischenmenschlich und individuell – ein Dialog.

CUUUB BY ACAMEO
CUUUB by acameo bietet innovative, zielgerichtete Web-Lösungen mit 3D-Zwillingstechnologien. Die UX-zentrierten Erlebniswelten sind perfekt auf Nutzergruppen abgestimmt, mit einer 360°-Customer Journey durch das Scannen realer Räume. Ideal für die Realisierung von Digitalen Zwillingen für Marketing- und Arbeitswelten.

acameo

THINK OFFLINE AND ONLINE TOGETHER! acameo kuratiert analoge und digitale Erlebniswelten. Wir sind Enthusiasten bei der Umsetzung erlebnisreicher Präsentationen von Produkten und Räumen. Wir verschwistern das Physische und das Virtuelle mit 3D, AR, VR und individuellen Webanwendungen. Mehr Informationen unter www.acameo.de und www.cuuub.com.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten