Firmeninfo Meldungen Ansprechpartner Bilder Dokumente

Ergebnisse 11 - 15 von 21
Jetzt: Neue Bohrwerkzeuge für die prozesssichere Bearbeitung von CFK/GFK von SPPW

Je nach Einsatzbereich und gewünschten Eigenschaften werden moderne Kunststoffe mit Fasern aus Kohlenstoff oder Glas verstärkt, die unidirektional, verwoben oder...

Zu dieser Meldung wurden Bilder hinterlegt...Zu dieser Meldung wurden PDF-Dateien hinterlegt...

Pfeil zur Pressemeldung

Multifunktionswerkzeug "Multi-V" - jetzt noch kleiner

Multifunktionalität ist ein Top-Thema bei der modernen Bearbeitung. Um Lagerplatz und Zeit bei der Maschineneinstellung zu sparen, hat die hessische Spanabhebende...

Zu dieser Meldung wurden Bilder hinterlegt...Zu dieser Meldung wurden PDF-Dateien hinterlegt...

Pfeil zur Pressemeldung

SPPW erweitert Produktfamilie "Rapid Line"

Leichtbaukonstruktionen mit dem Ziel einer maximalen Gewichts- und Ressourceneinsparung haben gegenwärtig und auch zukünftig in allen verkehrstechnischen Systemen...

Zu dieser Meldung wurden Bilder hinterlegt...Zu dieser Meldung wurden PDF-Dateien hinterlegt...

Pfeil zur Pressemeldung

Gewindefräser "ThreadBurr" - 1 Jahr Gewindefräsen und Entgraten in einem Arbeitsgang

Ein Jahr nach der Vorstellung der neuen Gewindefräser mit besonderer Geometrie für das Fräsen gratfreier Gewinde zieht SPPW (Spanabhebende Präzisionswerkzeuge GmbH)...

Zu dieser Meldung wurden Bilder hinterlegt...Zu dieser Meldung wurden PDF-Dateien hinterlegt...

Pfeil zur Pressemeldung

Multifunktionelles Entgraten: Bi-Face Vor- und Rückwärtsentgrater als Lösung für große und kleine Entgratprobleme

Die effiziente Nachbearbeitung von Bohrlöchern an Werkstücken stellt für Zerspaner oftmals eine Herausforderung dar. Die Rückseiten von Bohrungen sind zumeist...

Zu dieser Meldung wurden Bilder hinterlegt...Zu dieser Meldung wurden PDF-Dateien hinterlegt...

Pfeil zur Pressemeldung

Ergebnisse 11 - 15 von 21