Firmeninfo Stories Ansprechpartner Bilder Dokumente

Ergebnisse 6 - 10 von 54
Canvys Comeback auf der MEDICA 2019 als feste Größe im Displaymarkt und der Medizintechnik

Canvys – Visual Technology Solutions kehrt nach seiner Abwesenheit seit 2014 wieder zurück auf die MEDICA. Somit präsentiert sich der Experte für medizinische OEM-Monitorlösungen...

Zu dieser Meldung wurden Bilder hinterlegt...

Pfeil zur Story

IoT-fähige Monitorlösungen für Industrie/Medizin 4.0

Canvys erweitert sein Produkt- und Leistungs­portfolio mit IoT-fähigen Displays und bietet nun smarte, vernetzbare Lösungen für die Umsetzung der Digitalisierung...

Zu dieser Meldung wurden Bilder hinterlegt...Zu dieser Meldung wurden PDF-Dateien hinterlegt...

Pfeil zur Story

Hoch aufgelöst und aufgefrischt! 4K Displays für kundenspezifische Lösungen in Ultra-HD

Canvys aktualisiert seine Produktreihe der 4K-Monitore in Ultra-HD-Auflösung. Vordergründig stellt der OEM-Monitor-Ausrüster sein neues Basisprogramm in den meistgefragten...

Zu dieser Meldung wurden Bilder hinterlegt...Zu dieser Meldung wurden PDF-Dateien hinterlegt...

Pfeil zur Story

Canvys Replacement-Monitore für die Medizintechnik

Canvys erweitert ab sofort sein Portfolio mit zwei sogenannten Replacement-Monitoren in den Diagonalen 24,1 und 18,5 Zoll. Unter „Replacements“ versteht der Markt...

Zu dieser Meldung wurden Bilder hinterlegt...Zu dieser Meldung wurden PDF-Dateien hinterlegt...

Pfeil zur Story

Neue Panel-PCs für die Medizintechnik

Canvys veröffentlicht weitere Details über ihre neueste Panel-PC-Generation der True Flat G Serie, welche ab sofort erhältlich ist. Im April des Jahres erhielt...

IconZu dieser Meldung wurden Bilder hinterlegt...Zu dieser Meldung wurden PDF-Dateien hinterlegt...

Pfeil zur Story

Ergebnisse 6 - 10 von 54