Firmeninfo Stories Ansprechpartner Bilder Dokumente

Ergebnisse 21 - 25 von 54
Canvys kündigt LED-Industriedisplays mit erweitertem Temperaturbereich an

Canvys arbeitet derzeit an der Weiterentwicklung seiner industriellen Displayserie in den Diagonalen 15, 17 und 19 Zoll mit sparsamen LED-Backlight-Panels. Die Monitore...

Zu dieser Meldung wurden Bilder hinterlegt...Zu dieser Meldung wurden PDF-Dateien hinterlegt...

Pfeil zur Story

Medizinisch zugelassene True Flat Panel PCs im Wide-Format von Canvys

Donaueschingen – 30.01.2012: Canvys erweitert sein Produktportfolio im Bereich Panel PCs um die neue True Flat Serie für den Medizinbereich. Die medizinisch zugelassene...

IconZu dieser Meldung wurden Bilder hinterlegt...Zu dieser Meldung wurden PDF-Dateien hinterlegt...

Pfeil zur Story

Canvys ernennt neuen Vice President & General Manager für seine europäische Division

Canvys, eine Division der Richardson Electronics Ltd., ernennt Matthias Trietsch (47) als neuen Vice President & General Manager für Canvys Europa. Er übernimmt...

Zu dieser Meldung wurden Bilder hinterlegt...Zu dieser Meldung wurden PDF-Dateien hinterlegt...

Pfeil zur Story

Neue True Flat Displayserie von Canvys für den Medizinbereich

Donaueschingen – 08.11.2011: Canvys - Visual Technology Solutions erweitert sein Produktportfolio im Bereich medizinisch zugelassener Displays mit der neuen True...

Zu dieser Meldung wurden Bilder hinterlegt...Zu dieser Meldung wurden PDF-Dateien hinterlegt...

Pfeil zur Story

Canvys startet eine neue europäische Webseite

Canvys – Visual Technology Solutions, ein Unternehmensbereich von Richardson Electronics (NASDAQ: RELL), kündigt den Start ihrer neuen europäischen Webseite an....

Zu dieser Meldung wurden Bilder hinterlegt...Zu dieser Meldung wurden PDF-Dateien hinterlegt...

Pfeil zur Story

Ergebnisse 21 - 25 von 54