Kollaborativer Markenkernprozess für die Hochschule Niederrhein
Für die Hochschule Niederrhein hat die Gießener Kommunikationsagentur sumner groh + compagnie gemeinsam mit dem Salon f…
Für die Hochschule Niederrhein hat die Gießener Kommunikationsagentur sumner groh + compagnie gemeinsam mit dem Salon f…
Für ihre mehrfach prämierte OHROPAX-Kampagne „Die Ruhe selbst“ wurde die Gießener Agentur sumner groh + compagnie (sgc)…
Für ihre OHROPAX Kampagne „Die Ruhe selbst“ erhielt die Gießener Kommunikationsagentur sumner groh + compagnie (sgc) de…
Die Frankfurter Agentur Topcom und die Gießener Kommunikationsgesellschaft sumner groh + compagnie setzten sich im Pitc…
Insgesamt elf Agenturen hat die Manitowoc Deutschland GmbH in einem Agenturscreening durchleuchtet. Entschieden hat sich…
Im Frühjahr 2012 wird der ADAC ein neues Produktangebot bundesweit einführen: das Junge Fahrer-Training. Zielgruppe sind…
Seit dem dritten Quartal 2011 betreut die Giessener Werbeagentur sumner groh & compagnie (sgc) den Gesamtetat von OHROPA…