Bereit für Morgen 2.0
Für die Hochschule Esslingen haben wir mit der Kampagne „Bereit für Morgen“ eine erfolgreiche Kommunikation zur Studierendengewinnung konzipiert.
Für die Hochschule Esslingen haben wir mit der Kampagne „Bereit für Morgen“ eine erfolgreiche Kommunikation zur Studierendengewinnung konzipiert.
Herausfinden, was uns verbindet. Unter dieses Motto haben wir unsere Info-Kampagne für den Verkehrsversuch gestellt, die wir kürzlich im Auftrag der Stadt Gießen konzipiert haben.
Als wir 2019 einen neuen Look für die Golden Oldies konzipiert haben, haben wir uns gefreut, das Design in Flyern, Plakaten, der Website einzusetzen.
Klimakrise, Energiegewinnung, Nachhaltigkeit, Mobilität, Digitalisierung – die Zukunft stellt viele Fragen.
Friyay again. Wir haben mal wieder unseren Open Friday zelebriert und mit dem gesamten Team einen genaueren Blick auf interne Prozesse geworfen.
Der Bundesverband für Hochschulkommunikation ist ein Zusammenschluss von Expert*innen aus der Hochschul- und Wissenschaftskommunikation.
CRS medical ist ein Spezialist im Bereich der Medizintechnik.
Als Spezialist für selbstbestimmte Gesundheit erweitert Emcur® kontinuierlich sein Produktportfolio
StudiumPlus steht für eine innovative, praxisnahe Hochschulausbildung in der Region und die permanente Verzahnung von Theorie und Praxis.