sgc verantwortet Produktlaunch von neuer Emcur CBD-Line
Packagedesign, strategisches Absatzkonzept und die kommunikative Begleitung des Produktlaunchs: Die Gießener Kommunikati…
Packagedesign, strategisches Absatzkonzept und die kommunikative Begleitung des Produktlaunchs: Die Gießener Kommunikati…
Employer-Branding als Werkzeug in der Personalgewinnung wird in Zeiten des Fachkräftemangels immer wichtiger. Für die SP…
Mit Emcur hat sumner groh + compagnie (sgc) einen weiteren Kunden aus dem Healthcare-Segment gewonnen. Für das Unternehm…
Im Wettbewerb um kluge Köpfe hat die Gießener Kommunikationsagentur sumner groh + compagnie (sgc) eine breit aufgestell…
sumner groh + compagnie (sgc) freut sich über einen weiteren Neukunden aus dem Hochschulbereich und den damit verbundene…
Nach dem German Design Award 2019 wurde sumner groh + compagnie (sgc) erneut bei einem der anerkanntesten Design-Wettbew…
Mit dem Red Dot Award : Brands & Communication Design 2019 hat die Gießener Agentur sumner groh + compagnie (sgc) kürzli…
sumner groh + compagnie (sgc) freut sich über einen erfolgreichen Kampagnenstart zu 50 Jahren Hochschulen für Angewandte…
Aller guten Dinge sind drei? Für sumner groh + compagnie (sgc) auf jeden Fall. Denn die Gießener Agentur wurde jetzt mit…
Ausgezeichnet mit Gold. Für ihre Kampagne „Die Lärmtreppe“ wurde der Gießener Kommunikationsagentur sumner groh + compa…