OPEN CX GmbH erhält TISAX-Zertifizierung: Höchste Informationssicherheitsstandards für Enterprise-Projekte
Die OPEN CX GmbH, Kassel, hat erfolgreich die TISAX-Prüfung (Trusted Information Security Assessment Exchange) abgeschlo…
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Köln, 11. Juni 2025 – Die OPEN Digitalgruppe reagiert auf die stark wachsende Nachfrage nach strategisch integrierten KI…
Die OPEN Digitalgruppe hat für die Leipziger Verkehrsbetriebe (LVB) eine innovative Gamification-Lösung konzipiert und e…
Die OPEN Digitalgruppe hat ein speziell für die Finanzbranche entwickeltes CRM-Template vorgestellt. Die Lösung soll Ban…
Die OPEN Digitalgruppe stellt ihren neuen OPEN Cloud Service Custom & Connect vor – eine innovative Lösung, die Zendesk-…
Zum Jahresstart 2025 vollzieht die OPEN Digitalgruppe eine strategische Neuaufstellung im Bereich Digital Experience und…
Die OPEN Digitalgruppe treibt ihre technologische Vision weiter voran: Gero Duppel übernimmt zum 01.01.2025 die neu gesc…
Die OPEN Digitalgruppe, einer der führenden technologiegetriebenen Digital-Partner in Deutschland, gibt die Übernahme d…
Die OPEN Digitalgruppe und QOSSMIC (ehemals SensioLabs Deutschland) intensivieren ihre erfolgreiche Zusammenarbeit: Nach…
Die Customer Experience (CX) steht vor einem Wendepunkt: Künstliche Intelligenz transformiert nicht nur die Art und Weise, wie wir mit Kund*innen interagieren, sondern definiert auch die Rolle von Servicemitarbeiter*innen neu. CX Experte Mirco Müller von OPEN beobachtet diese Entwicklung aus nächster Nähe und stellt fest: die neuesten KI-Innovationen von Zendesk übertreffen dabei alle Erwartungen.