Isolierte Kennzahlen helfen dem IT-Service-Management nicht
Die IT-Abteilungen messen zwar der Steuerungsfunktion von Key Performance Indicators (KPI) eine große Bedeutung zu, ausr…
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ITSM Consulting mit Roadmap zur Entwicklung einer IT-Quality-Strategie: Nach dem früheren funktionsorientierten Managem…
Mit ITIL haben die Unternehmen und öffentlichen Institutionen in den letzten Jahren die Basis für ein prozessorientierte…
Die ITSM Consulting AG bietet auf der diesjährigen CeBIT den Messebesuchern die Möglichkeit, einen Stresstest der IT-Qua…
Nach Ansicht der ITSM Consulting AG liegt ein zentraler und bisher kaum diskutierter Nutzen der ISO-20000-Zertifizierung…
. - Studie der ITSM Consulting AG: IT Service Management wird nach dem Urteil der Unternehmen strategisch noch wichtige…
Das Beratungshaus ITSM Consulting AG veranstaltet am 17. November 2011 im Frankfurter Messeturm für CIOs und weitere Füh…
Ein wachsender Druck zur Kostenreduzierung ist längst nicht die einzige Herausforderung, der sich die IT in den Behörden…
Das Beratungshaus ITSM Consulting AG hat einen umfangreichen Leitfaden zur Optimierung der IT Servicequalität herausgege…
Viele IT-Organisationen der Unternehmen investieren mit erheblichem Aufwand in die ITIL-Ausbildung ihrer Mitarbeiter. Na…