ServiceNow® zeichnet die iTSM Group für spezialisierte Kompetenzen in HR, ITSM und ITOM aus
Die iTSM Group, ein führender Experte im Bereich der digitalen Transformation mit Schwerpunkt auf Enterprise Service Man…
Die iTSM Group, ein führender Experte im Bereich der digitalen Transformation mit Schwerpunkt auf Enterprise Service Man…
Die iTSM Group feiert ihr Experten-Team in Österreich und gratuliert zu einem entscheidenden Erfolg: Denn die Softpoint…
Dank KI und Machine Learning transformiert sich die ServiceNow® Umgebung rasch. Mit Predictive-Intelligence-Funktionen kategorisiert und leitet das System Vorfälle automatisch weiter, indem es historische Daten analysiert und Muster erkennt. Dies steigert die Effizienz des Incident-Managements erheblich. Die hohe Genauigkeit der ML-Modelle und deren Integration in das User Interface verbessern die Benutzererfahrung und sorgen für eine schnelle Reaktionszeit.
Projektmanager wissen es schon eine Weile: Die PRINCE2® 6th Edition wird durch die neue, überarbeitete Version 7 ersetzt…
Die iTSM Group, eine seit dem Jahr 2000 auf dem Markt etablierte Beratungsgesellschaft für die digitale Transformation,…
Das Beratungsunternehmen iTSM Consulting GmbH hat eine Mehrheitsbeteiligung am österreichischen ServiceNow-Spezialisten…
Um mittelständischen Unternehmen während einer Krise ein effizientes Krisenmanagement zu ermöglichen, hat das Beratungsu…
Eine hohe Komplexität sowie der Einsatz neuer und noch weitgehend unbekannter Technologien sind nahezu allen IT-Projekte…
Eine unpräzise Formulierung der Projektziele, unklare Kompetenzverteilung und z.T. eine unzureichende Ausbildung und Fäh…
Durch eine strategische Partnerschaft mit dem amerikanischen Softwarehaus Nuvolo positioniert sich die iTSM Group verstä…